Die Suche ergab 115 Treffer

von Hombre248
Mo 6. Nov 2023, 08:49
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Mocoa / Putumayo eure Meinung ist gefragt
Antworten: 2
Zugriffe: 207

Mocoa / Putumayo eure Meinung ist gefragt

Hallo Montana, erstmal vielen Dank für deine Nachricht. Mocoa und Putumayo wollte ich letztes Mal schon besuchen, jedoch hab ich es aus Zeitgründen nicht geschafft. War schon oft in Banos, Ecuador, das Tor zum Amazonas, viele spektakulär Wasserfälle, sagenhafte Natur, sehr touristisch aber trotzdem ...
von Hombre248
Do 2. Nov 2023, 11:42
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Mocoa / Putumayo eure Meinung ist gefragt
Antworten: 2
Zugriffe: 207

Mocoa / Putumayo eure Meinung ist gefragt

Hola foreros, es ist bald wieder soweit. Im Dezember/Januar reise ich wieder nach Ecuador und Colombia. Erwäge dieses Mal nach Mocoa zu reisen, wahrscheinlich über Grenze von Ecuador, Lago Agrio mit Bus.. mal erkundigen wie die Situation dort ist. Wer kann mir Tips geben für Mocoa? Lohnt sich der Tr...
von Hombre248
Fr 30. Dez 2022, 04:39
Forum: Internet & Telefonieren
Thema: Móbiles Netzwerk (Claro) funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 352

Móbiles Netzwerk (Claro) funktioniert nicht

Erstmal besten Dank für eure hilfreichen Infos, hatte jedenfalls keine SMS von Claro erhalten, war in Bumanga bei einigen Claro Läden, keiner konnte mir weiterhelfen. Nun gut, aber heute in Ocaña habe ich eine Strassenhändlerin gefragt, sie hat ihre Movistarkarte in meinem Handy eingelegt und siehe ...
von Hombre248
Mi 28. Dez 2022, 17:59
Forum: Internet & Telefonieren
Thema: Móbiles Netzwerk (Claro) funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 352

Móbiles Netzwerk (Claro) funktioniert nicht

Hola foreros, Habe mir gestern eine Claro SIM CARD in Bumanga gekauft, jedoch funktioniert es mit mein deutschesn Handy nicht. Anrufe sind möglich aber habe kein Internet. War im mehreren CLARO Läden, aber anscheinend ist mein Handy nicht registriert. Komischerweise in Ecuador hatte ich keine Proble...
von Hombre248
Mo 26. Dez 2022, 17:33
Forum: Inlandsflüge
Thema: Flug von Cucuta nach Medellin o.ä.
Antworten: 7
Zugriffe: 440

Flug von Cucuta nach Medellin o.ä.

Sind das Flüge nach MED oder EOH (favorisiert)
von Hombre248
Mo 26. Dez 2022, 16:48
Forum: Inlandsflüge
Thema: Flug von Cucuta nach Medellin o.ä.
Antworten: 7
Zugriffe: 440

Flug von Cucuta nach Medellin o.ä.

Hola foreros,

bin in den nächsten Tagen in Cucuta, von da aus würde ich gerne fliegen entweder nach Medellin oder nach Riohacha. Welche Direktverbindungen gibt es von CUC aus? Muchas gracias antemano
von Hombre248
Sa 17. Dez 2022, 19:30
Forum: Covid-19 | News | Information | Fragen
Thema: Von Ecuador nach Kolumbien - reicht die die deutsche Corona App?
Antworten: 2
Zugriffe: 327

Von Ecuador nach Kolumbien - reicht die die deutsche Corona App?

Wer hat den aktuellen Stand bei Einreise nach Kolumbien von Ecuador aus. Bin dreifach geimpft, reicht die deutsche Corona App um das Zertifikat vorzuweisen.
von Hombre248
Do 1. Dez 2022, 14:59
Forum: Auswandern, Leben & Arbeiten in Kolumbien
Thema: Leben mit kleiner Rente in Kolumbien
Antworten: 27
Zugriffe: 3615

Leben mit kleiner Rente in Kolumbien

Bravo Tico, hab eben diesen Beitrag gelesen und muss Dir zustimmen, auch wenn ich in Deutschland lebe. Bin mit einer Latina liiert, war aber schon vorher Südamerika Fan und habe 20 Jahre lange viele Lände bereist. Du hast vollkommen Recht, wenn ich wo lebe dann hab ich mich anzupassen, und die Mitte...
von Hombre248
Do 1. Dez 2022, 14:07
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Valledupar / La Guajira / Norte de Santander wer hat Empfehlungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 601

Norte de Santander - hat jemand Empfehlungen?

Nachdem ich in La Guajira eine Route planen werde, möchte ich von dort zurück Über nach Bogota über das nördliche Santander reisen, koloniales Flair z.B. La Playa de Belen und Pamplona usw. mit ihren Nationalparks. War da schon mal jemand von euch, bzw. könnt Ihr mir was empfehlen bzw. Tipps geben. ...
von Hombre248
Mi 23. Nov 2022, 13:46
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Valledupar / La Guajira / Norte de Santander wer hat Empfehlungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 601

Valledupar / La Guajira - wer kennt sich da aus?

@LosAmantes Vielen Dank für die sehr guten Infos, da kann ich mich schon mal orientieren, wie sieht es vorort aus in Cabo de la Vela, falls ich dort cohn übernachten will/muss.... gibt es neben "Hamaca Übernachtung" auch Hostales, z.B. Zimmer mit Dusche, zur Not auch "commun".......
von Hombre248
Fr 18. Nov 2022, 12:24
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Valledupar / La Guajira / Norte de Santander wer hat Empfehlungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 601

Valledupar / La Guajira - wer kennt sich da aus?

@Chévere Que chevere, vielen Dank für den Tip, was meinst Du reicht einTagesausflug aus, wohl eher nicht für Cabo de la Vela... mit Punta Gallinas sicherlich nicht. @LosAmantes Erstmal vielen Dank für die ausführlichen Tipps, ja San Lorenzo und Esmeraldas in Ecuador hab ich schon besucht. Auf Tumaco...
von Hombre248
Do 17. Nov 2022, 14:32
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Valledupar / La Guajira / Norte de Santander wer hat Empfehlungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 601

Valledupar / La Guajira / Norte de Santander wer hat Empfehlungen?

Como estan amigos, endlich ist es wieder soweit, nach drei Jahren reise ich wieder nach Ecuador (zum 10x) und Colombia (zum 7x). Hab für beide Länder nur jeweils zwei Wochen Zeit. Geplant für Colombia diesmal ein Trip nach Valledupar und nach La Guajira. Natürlich möchte ich zum Cabo de la Vela und ...
von Hombre248
Di 1. Dez 2020, 13:56
Forum: News [Covid-19]
Thema: Achtung: Antioquia ruft Alarmstufe Rot für Bettenbelegung der Intensivstation aus
Antworten: 4
Zugriffe: 763

Achtung: Antioquia ruft Alarmstufe Rot für Bettenbelegung der Intensivstation aus

Wie sieht denn die Situacion en Medellin aus? Meine dortigen Bekannten informieren mich zur Zeit recht wenig.....gilt noch eine Ausgangssperre, wie ist dort die Situacion mit Intensivstationen, etc.. muchas gracias antemano , saludos
von Hombre248
Mo 12. Okt 2020, 15:38
Forum: Fernbeziehungen
Thema: Reise nach Kolumbien zur Internetbekanntschaft während COVID-19
Antworten: 14
Zugriffe: 1155

Reise nach Kolumbien zur Internetbekanntschaft während COVID-19

Also ich würde auch abraten, bin die letzten Jahre immer mit sehr viel Vorfreude nach Kolumbien gereist, aber dieses Jahr lasse ich es sein ... meine kolumbianischen Freunde raten ebenfalls von einer Reise ab ... und mit Recht .... Unvernunft verschlimmert nur diese Pandemie...
von Hombre248
Mi 11. Dez 2019, 12:06
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Nueva Loja (Ecuador) nach Mocoa
Antworten: 4
Zugriffe: 809

Nueva Loja (Ecuador) nach Mocoa

Na dann erstmal vielen Dank für eure Infos....hab leider kein Fahrzeug und bin von Busverbindungen abhängig. Vielleicht hat noch der ein oder andere einen Tipp. Mocoa würde mir schon sehr gefallen....war ich noch nicht und bin eine absoluter Naturfreund...