Die Suche ergab 51 Treffer

von Boden27
Di 12. Sep 2017, 14:05
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Junge Frau aus dem Internet ...
Antworten: 176
Zugriffe: 12550

Junge Frau aus dem Internet ...

Bin froh das ich das ganze abgebrochen habe. Wir haben auch schon genug Ausländer im Land. Die Frauen in Kolumbien, die Männer aus dem Ausland suchen, die suchen nicht den Mann sondern eine bessere Zukunft für sich und ihre Familien in der Heimat. Danke Renato, das du es zwischen den Zeilen gut mit ...
von Boden27
Mo 11. Sep 2017, 15:43
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Junge Frau aus dem Internet ...
Antworten: 176
Zugriffe: 12550

Junge Frau aus dem Internet ...

Da ist schon was passiert. Sie ist in den USA bei einem anderen. Der ging es nicht um Liebe, es ging ihr nur darum in ein reiches Land zu kommen. Eigentlich sollte ich sagen, Glück gehabt. Sind die eigendlich alle so drauf die Frauen aus Kolumbien? @Dolfi Du schreibst: "eine Einladung braucht s...
von Boden27
Di 22. Aug 2017, 17:49
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Junge Frau aus dem Internet ...
Antworten: 176
Zugriffe: 12550

Junge Frau aus dem Internet ...

Die Sache ist die, das sie lieber in Deutschland leben will und daher auch kommen will. Sie weiß, das wir uns erst kennenlernen müssen um solch eine Entscheidung treffen zu können. Ich habe ihr jetzt vorgeschlagen, das ich sie für 4 Wochen einlade. Die Kosten die entstehen, die übernehme ich. Eine v...
von Boden27
So 20. Aug 2017, 00:04
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Junge Frau aus dem Internet ...
Antworten: 176
Zugriffe: 12550

Junge Frau aus dem Internet ...

Ich habe mir das mit Kolumbien sehr gut überlegt. Nachdem ich nun viel zu dem Land gelesen habe, habe ich die Entscheidung getroffen vorerst nicht dorthin zu reisen.
von Boden27
Mi 16. Aug 2017, 18:48
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Junge Frau aus dem Internet ...
Antworten: 176
Zugriffe: 12550

Junge Frau aus dem Internet ...

Ja, das ist sogar verdammt lange. Sie weiß, das sie jederzeit kommen kann, sie könne auch sagen - ich komme über Weihnachten und zahle den Flug selbst. Das kommt aber nicht, so überlege ich schon langsam, macht es überhaupt Sinn!? Ich glaube fast, das ich es langsam einschlafen lasse und mich auf de...
von Boden27
Sa 12. Aug 2017, 04:41
Forum: Neues aus der Literatur & Filmwelt
Thema: [TV Tipp] Kolumbien: Rasende Mechaniker
Antworten: 8
Zugriffe: 1411

[TV Tipp] Kolumbien: Rasende Mechaniker

Das will ich auch sehen. So bekomme ich unvoreingenommene Eindrücke zum Land und den Verhältnissen dort. Werde meiner Liebsten gleich von dieser Sendung berichten.
von Boden27
Sa 12. Aug 2017, 04:37
Forum: Medellín
Thema: Medellín: Australier tot im Hotelzimmer aufgefunden
Antworten: 1
Zugriffe: 588

Medellín: Australier tot im Hotelzimmer aufgefunden

Von Drogen und Sextourismus wurde auf RTL eine eine gute Sendung ausgestrahlt. Im Vordergrund stand die Stadt Medellin gefolgt von Cartagena.
von Boden27
Sa 12. Aug 2017, 04:33
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Junge Frau aus dem Internet ...
Antworten: 176
Zugriffe: 12550

Junge Frau aus dem Internet ...

Das Ticket ist das geringste Problem. Wir haben uns viel über Weihnachten und die Bräuche unterhalten. Sie würde gerne zu diesem Zeitpunkt kommen. Ich finde das nicht gut, wegen dem Klima. Sie wird frieren und sich vielleicht nicht wohlfühlen. Wenn es bis spätestens Herbst nicht klappt, dann wohl im...
von Boden27
Mi 9. Aug 2017, 17:40
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Junge Frau aus dem Internet ...
Antworten: 176
Zugriffe: 12550

Junge Frau aus dem Internet ...

Danke Taganga! Stimmt was du schreibst. Wenn ich jetzt bevor alles angefangenen hat schon mit dem schlimmsten rechne, dann fange ich am besten gar nicht erst an. Legen wir die negativen Gedanken beiseite, denken positiv und wenn es dann soweit ist, mache ich es richtig! Ob es dann wirklich richtig w...
von Boden27
Di 8. Aug 2017, 15:27
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Junge Frau aus dem Internet ...
Antworten: 176
Zugriffe: 12550

Junge Frau aus dem Internet ...

Ohne Einladung, wie würdet ihr es machen? Ohne Einladung ist das Risiko groß, das sie nicht in den Schengenraum darf. Mal sehen was sie selbst herausfindet. Ich habe sie gestern gebeten bei der Deutschen Botschaft anzufragen, ob und was sie braucht um als Tourist nach Deutschland zu kommen. Auch ist...
von Boden27
Fr 4. Aug 2017, 14:30
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Junge Frau aus dem Internet ...
Antworten: 176
Zugriffe: 12550

Junge Frau aus dem Internet ...

Das mit dem heiraten sehe ich wie Gordi_K. Ich gebe natürlich auch cm81 recht, denn sie selbst sagte mir, das sie viele Kontakte hatte, von denen fast alle nur Sex im Kopf hatten. Ich werde die richtigen Worte finden, ihr das mit der schnellen Heirat aus meiner Sicht zu erklären. Einladung, spitfire...
von Boden27
Do 3. Aug 2017, 15:49
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Junge Frau aus dem Internet ...
Antworten: 176
Zugriffe: 12550

Junge Frau aus dem Internet ...

Danke für die schnelle Antwort, die mir jedoch nicht hilft. Hast du meine Frage nicht richtig gelesen? Ich kann doch nicht so bescheuert sein und jemand den ich nicht persönlich kenne über das Internet heiraten! Beim nächsten Gespräch werde ich ihr sagen, das meine Einladung nach Deutschland vollkom...
von Boden27
Do 3. Aug 2017, 14:59
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Junge Frau aus dem Internet ...
Antworten: 176
Zugriffe: 12550

Junge Frau aus dem Internet ...

Da melde ich mich mal wieder. Ihr habt ja immer gesagt, aufpassen wenn Geld ins Spiel kommt. also Geld kam nicht ins Spiel. Was viel schlimmeres, Heiraten! Wir unterhalten uns so oft wie es geht, per Smartphone und auch Skype. Ich weiß jetzt wie sie wohnt und kenne die Familie. Macht alles einen seh...
von Boden27
Do 27. Jul 2017, 21:54
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Junge Frau aus dem Internet ...
Antworten: 176
Zugriffe: 12550

Junge Frau aus dem Internet ...

Ich wünsche mir ebenfalls, das sich die Träume realisieren lassen. Langsam, dafür aber sicher. Ich denke, das es das beste ist, vorerst nicht nach Kolumbien zu reisen. Einladen werde ich sie zu gegebener Zeit.
von Boden27
Mi 26. Jul 2017, 13:45
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Junge Frau aus dem Internet ...
Antworten: 176
Zugriffe: 12550

Junge Frau aus dem Internet ...

Ich brauchte nicht zu fragen, denn sie erzählt mir sehr viel über sich, ihr Umfeld, ihre Träume und Wünsche. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zur "ersten". Bei jeder Konversation ist Thema da. Ich tue mich noch schwer mit dem Spanisch. Lerne täglich dazu.