Die Suche ergab 2 Treffer

von LauraMagdalena
Di 16. Mai 2017, 23:32
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Cartagena Ende August / Anfang September
Antworten: 4
Zugriffe: 938

Cartagena Ende August / Anfang September

@Karibikotto

Vielen lieben Dank für deine Antwort, Karibikotto.



Bei dieser Antwort wurde ein Vollzitat laut unseren Forenregeln automatisiert entfernt. Powered by Datacom © 2017
von LauraMagdalena
Di 16. Mai 2017, 19:08
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Cartagena Ende August / Anfang September
Antworten: 4
Zugriffe: 938

Cartagena Ende August / Anfang September

Hallo liebe Community, mein Freund und ich wollen dieses Jahr von Ende August bis Anfang / Mitte September nach Cartagena und von dort aus weiter an der Küste entlang reisen. Wir haben ein bisschen Bedenken bezüglich des Wetters, da an der Karibikküste um diese Zeit oftmals von Hurrikanen gewarnt wi...