Die Suche ergab 28 Treffer

von EinFremder
Sa 18. Nov 2017, 03:41
Forum: Las Últimas Noticias en Español
Thema: Este fin de semana habrá ley seca en Medellín
Antworten: 4
Zugriffe: 612

Este fin de semana habrá ley seca en Medellín

Wenn ein Bürgermeister Ley Seca ausruft, dann heißt das nicht nur, das die Alkis mal ein Wochenende trocken bleiben. Da hängt viel mehr dran.
von EinFremder
Fr 17. Nov 2017, 15:12
Forum: Las Últimas Noticias en Español
Thema: Este fin de semana habrá ley seca en Medellín
Antworten: 4
Zugriffe: 612

Este fin de semana habrá ley seca en Medellín

Ley seca mag für manche Schwachsinn sein. Ley seca rettet Leben, das zählt!
von EinFremder
Mo 13. Nov 2017, 19:28
Forum: Wir trauern ...
Thema: In Gedenken an Pascal alias RENATO
Antworten: 42
Zugriffe: 5052

Unser Mitglied Renato ist verstorben

Möge er in Frieden ruhen.
von EinFremder
Mi 4. Okt 2017, 18:08
Forum: Grunderwerb / Haus / Wohnung / Finca / Lote
Thema: Hausbau im Ibiza Finca Style
Antworten: 4
Zugriffe: 1071

Hausbau im Ibiza Finca Style

Was verstehst du unter Ibiza Finca Style? Den rustikalen Ausbau? Habe ich besonders in heißeren Gegenden schon oft gesehen. Mir ist aufgefallen das die Ausländer in Kolumbien eher auf groß und luxuriös = zeigen was sie haben - stehen.
von EinFremder
Mi 4. Okt 2017, 04:15
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zum Waffenkauf in Kolumbien
Antworten: 13
Zugriffe: 1841

Frage zum Waffenkauf in Kolumbien

Danke für die Infos.
von EinFremder
Di 3. Okt 2017, 15:36
Forum: Essen & Trinken / kleine Rezeptecke
Thema: Darf ein Restaurant automatisch Trinkgeld berechnen? NEIN!
Antworten: 15
Zugriffe: 1622

Darf ein Restaurant automatisch Trinkgeld berechnen - NEIN!

Ich bin oft mit Einheimischen zusammen, die sind sehr zurückhaltend in Bezug "Propina". Ich passe mich einfach an, da ich denke, dass übertriebenes Trinkgeld auf die Dauer die Leute und die Preise versauen kann. Sieht man ja jetzt schon in Cartagena!
von EinFremder
Fr 29. Sep 2017, 19:02
Forum: Medellín
Thema: Medellin: (BRONX) Etwas anders abgelichtet
Antworten: 28
Zugriffe: 5508

Medellin: Etwas anders abgelichtet

Ist das bei dem Botero Museum?
von EinFremder
Fr 29. Sep 2017, 13:48
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zum Waffenkauf in Kolumbien
Antworten: 13
Zugriffe: 1841

Frage zum Waffenkauf in Kolumbien

Weiß wirklich keiner was zum aktuellem Stand der Dinge?
von EinFremder
Di 26. Sep 2017, 19:37
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zum Waffenkauf in Kolumbien
Antworten: 13
Zugriffe: 1841

Frage zum Waffenkauf in Kolumbien

Bin nicht am Kauf einer Waffe interessiert. Dennoch wüsste ich gerne ob die Zivilbevölkerung noch Waffen, ich meine richtige Waffen, erwerben kann?
von EinFremder
Fr 15. Sep 2017, 01:56
Forum: Internet & Telefonieren
Thema: Festnetzanschluss – sinnvoll oder nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 1080

Festnetzanschluss – sinnvoll oder nicht?

Bald ziehe ich in eine Wohnung und da frage mich ob sich ein Festnetzanschluss überhaupt noch lohnt. Was denkt ihr?
Habt ihr noch einen Festnetzanschluss?
von EinFremder
Di 12. Sep 2017, 04:06
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Junge Frau aus dem Internet ...
Antworten: 176
Zugriffe: 12530

Junge Frau aus dem Internet ...

Renato hat im Ansatz recht. Viele der Frauen stehen auf eine schnelle Nummer. In den Discos ist das mehr als einfach. Flasche Medellín, gute Unterhaltung, bisschen tanzen und dann ab in die Kiste. Und, ich spreche nicht von Nutten! Die wollen einfach guten Sex. Rein, raus und fertig läuft da nicht :...
von EinFremder
Di 12. Sep 2017, 03:58
Forum: Essen & Trinken / kleine Rezeptecke
Thema: BIG COLA wer kennt das?
Antworten: 4
Zugriffe: 838

BIG COLA wer kennt das?

Als ich das trank, dachte ich das wäre Coca Cola. Schmeckt genauso. Ist um einiges billiger. Mit Rum, perfekt.

@Nasar: Cola-Hit, das schmeckte zum abgewöhnen. :mrgreen: