Die Suche ergab 8 Treffer

von klopf
Fr 13. Okt 2017, 09:15
Forum: Allgemeines
Thema: Was sieht man in Kolumbien denn als teure Klamotten an?
Antworten: 3
Zugriffe: 602

Was sieht man in Kolumbien denn als teure Klamotten an?

Was sieht man in Kolumbien denn als teure Klamotten an? Reichen da schon Turnschuhe namenhafter Sprtartikelhersteller, oder das Lacoste Polohemd?
von klopf
Do 12. Okt 2017, 11:35
Forum: Spanisch lernen mit Riza
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Sprachreisen durch Kolumbien?
Antworten: 1
Zugriffe: 792

Hat jemand Erfahrung mit Sprachreisen durch Kolumbien?

Hola a todos,

um meine Spanischkenntnisse aufzubessern, und Land sowie Leute kennen zu lernen, plane ich eine vierwöchige Sprachreise im Januar nach Kolumbien. Es gibt verschiedene Agenturen die soetwas anbieten, hat da jemand Erfahrungen mit?

Saludos
von klopf
Mi 11. Okt 2017, 09:35
Forum: Auswandern, Leben & Arbeiten in Kolumbien
Thema: Lebensunterhaltungskosten für verwöhnte
Antworten: 87
Zugriffe: 5615

Lebensunterhaltungskosten für verwöhnte

@hoffnung_2013
@Karibikotto

Danke für deine Einschätzung!

@hoffnung_2013

Japs, würde mein Gehalt aus Deutschland bekommen ;)



Bei dieser Antwort wurden drei Vollzitate laut unseren Forenregeln automatisiert entfernt. Powered by Datacom © 2017
von klopf
Di 10. Okt 2017, 14:04
Forum: Auswandern, Leben & Arbeiten in Kolumbien
Thema: Lebensunterhaltungskosten für verwöhnte
Antworten: 87
Zugriffe: 5615

Lebensunterhaltungskosten für verwöhnte

Die komplette soziale Absicherung (inkl. Krankenversicherung, deutscher Sozialversicherung etc.) + die Wohnungskosten würde mein Arbeit/-Auftraggeber übernehmen und die ~1000€+ wären zur freien Verfügung.
Oh man, ich freu mich :)
von klopf
Di 10. Okt 2017, 09:37
Forum: Auswandern, Leben & Arbeiten in Kolumbien
Thema: Lebensunterhaltungskosten für verwöhnte
Antworten: 87
Zugriffe: 5615

Lebensunterhaltungskosten für verwöhnte

Ich klinke mich hier mal ein. Ich habe (eventuell) die Möglichkeit ab nächstem Jahr eine Stelle in Kolumbien anzutreten, in Medellin um genau zu sein. Gehaltstechnisch würde ich bei 1000-1200€ Netto liegen und die Wohnungskosten werden übernommen, mein Gehalt kann ich also "verbrassen". In...
von klopf
Do 7. Sep 2017, 21:35
Forum: Auswandern, Leben & Arbeiten in Kolumbien
Thema: Stiftungen/Entwicklungshilfe - Fragen dazu - Erfahrungsaustausch
Antworten: 3
Zugriffe: 631

Stiftungen/Entwicklungshilfe - Fragen dazu - Erfahrungsaustausch

Ich hoffe der User @Eisbaer liest eventuell diese Kommentar. Da du scheinbar hier schon öfters etwas über den von mir präferierten Bereich geschrieben hast, kannst du mir ja vielleicht weiterhelfen :)
Eine Bewerbung bei der GiZ geht die Tage raus.
von klopf
Mi 2. Aug 2017, 11:55
Forum: Auswandern, Leben & Arbeiten in Kolumbien
Thema: Stiftungen/Entwicklungshilfe - Fragen dazu - Erfahrungsaustausch
Antworten: 3
Zugriffe: 631

Stiftungen/Entwicklungshilfe - Fragen dazu - Erfahrungsaustausch

Buenos dias, ich bin 26 Jahre alt und studierter Sozialarbeiter. Momentan bin ich beratend tätig, um genauer zu sein in der Migrationsberatung. Ich habe schon lange Ambitionen international tätig zu sein und arbeite daher momentan an diesem Vorhaben. Da mich Lateinamerika sehr interessiert, vor alle...