Die Suche ergab 5 Treffer

von nawotb4s
Fr 21. Jul 2017, 02:39
Forum: Visa & Cédula de Extranjería
Thema: TP-10, Bereits verheiratet, aber Aufenthaltserlaubnis läuft ab
Antworten: 13
Zugriffe: 1323

TP-10, Bereits verheiratet, aber Aufenthaltserlaubnis läuft ab

@axko Nein, ich will ja das TP-10 Visum beantragen und hier bleiben. Wohne auch schon seit ein paar Monaten mit meiner Frau zusammen, bloß die Hochzeit hat sich über einen Monat hingezogen, weil die kolumbianischen Behörden es nicht auf die Kette gekriegt haben mir mitzuteilen, welche Dokumente ich ...
von nawotb4s
Fr 21. Jul 2017, 00:36
Forum: Visa & Cédula de Extranjería
Thema: TP-10, Bereits verheiratet, aber Aufenthaltserlaubnis läuft ab
Antworten: 13
Zugriffe: 1323

TP-10, Bereits verheiratet, aber Aufenthaltserlaubnis läuft ab

Nicht wirklich. Ich hatte nur vor etwa einer Woche in der Migracion angerufen, um mich bezüglich eines salvo conducto zu erkundigen, weil meine Dokumente für die Hochzeit aus Deutschlang nach über zwei Wochen immer noch nicht hier angekommen waren. Da hat man mir genau diese Auskunft erteilt... mehr...
von nawotb4s
Do 20. Jul 2017, 22:38
Forum: Visa & Cédula de Extranjería
Thema: TP-10, Bereits verheiratet, aber Aufenthaltserlaubnis läuft ab
Antworten: 13
Zugriffe: 1323

TP-10, Bereits verheiratet, aber Aufenthaltserlaubnis läuft ab

Salvo conducto ist leider nur möglich, wenn man nach den 90 Tagen einmal das Land verlassen hat und wiedergekommen ist, um weitere 90 Tage zu bekommen. Wenn man 180 Tage hier war ohne das Land zu verlassen, gilt das bereits als Salvo conducto.
von nawotb4s
Do 20. Jul 2017, 20:51
Forum: Visa & Cédula de Extranjería
Thema: TP-10, Bereits verheiratet, aber Aufenthaltserlaubnis läuft ab
Antworten: 13
Zugriffe: 1323

TP-10, Bereits verheiratet, aber Aufenthaltserlaubnis läuft ab

Hey, Ich habe gestern geheiratet und wollte heute das Visum beantragen, weil auch heute meine Aufenthaltserlaubnis abläuft. Was wir leider nicht bedacht haben: Heute ist ein Feiertag und es gibt keine Chance das Visum zu beantragen. Was wäre in meiner Situation das Klügste? Für ein paar Tage das Lan...