Die Suche ergab 3 Treffer

von Lilianaymario
Mo 4. Sep 2017, 20:30
Forum: Jugendliche, Babys & Kinder
Thema: Kolumbianerin: Ausreisen Kolumbien mit ausländischen Kinder
Antworten: 8
Zugriffe: 1290

Kolumbianerin: Ausreisen Kolumbien mit ausländischen Kinder

Besten Dank für die Antworten. Ja, meine Frau ist noch in der CH. Kinder sind nicht auf der kolumbianischen Botschaft registriert. Wir sind 2015 bei ein COL Besuch, mit der kleinen als sie noch ein Jahr alt war, zusammen ausgereist, ohne zusätzliche Papiere vorzuzeigen, ohne Probleme ausgereist. Sal...
von Lilianaymario
Di 29. Aug 2017, 21:42
Forum: Jugendliche, Babys & Kinder
Thema: Kolumbianerin: Ausreisen Kolumbien mit ausländischen Kinder
Antworten: 8
Zugriffe: 1290

Kolumbianerin: Ausreisen Kolumbien mit ausländischen Kinder

Hallo zusammen meine Frau ist Kolumbianerin hat den kolumbianischen Pass und hat die Aufenthaltsbewilligung C in der Schweiz. wir haben zwei Kinder zusammen und diese haben nur den Schweizer Pass. wenn meine Frau alleine mit den Kindern von Kolumbien zurück in die Schweiz reisen möchte, was benötigt...
von Lilianaymario
Di 29. Aug 2017, 21:38
Forum: Heirat | Leben in Europa | Studieren & Arbeiten
Thema: Namensänderung / Pass
Antworten: 29
Zugriffe: 3160

Namensänderung / Pass

Hallo Fusagasugeno
Das heisst eure Ehe ist nur in der CH registriert?