Die Suche ergab 3 Treffer

von Bubunator
Do 12. Okt 2017, 21:52
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Kolumbien Reise 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 837

Kolumbien Reise 2018

Ja das man ohne spanisch Schwierigkeiten bekommt hat man mir schon öfter ans Herz gelegt also Grundkenntnisse werden wir uns doch vorher aufjedenfall aneignen. Cali an sich müssten wir auch nicht unbedingt einplanen aber Popayan schon und um von dort aus nach Pereira zu kommen liegt Cali ja auf der ...
von Bubunator
Do 12. Okt 2017, 10:24
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Kolumbien Reise 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 837

Kolumbien Reise 2018

Zeit ist wie gesagt von März bis Juni und wir hätten jetzt mal ca. die Hälfte für Kolumbien geplant, also ungefähr 6 Wochen. Budget ist dann abhängig von dem Zeitraum in dem wir in Kolumbien sind aber in erster Linie geht es mir darum ob es alternative Routen geben würde bei denen man eventuell um e...
von Bubunator
Mi 11. Okt 2017, 16:13
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Kolumbien Reise 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 837

Kolumbien Reise 2018

Moin, Ich und 2 Reisegefährten (alle 19 Jahre alt), haben vor von Anfang März bis Ende Mai eine Tour von Kolumbien bis Costa Rica zu starten.. Hierfür könnte ich ein paar nette Ratschläge gut gebrauchen. Also nach den ersten Planungsschritten wäre unsere Route ungefähr: Bogota - Neiva - evtl. Popaya...