Die Suche ergab 6 Treffer

von Norman
So 20. Dez 2020, 19:53
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Informationen Kolumbien für eventuelle Kolumbienreise 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 1033

Informationen Kolumbien für eventuelle Kolumbienreise 2022

@Ernesto

... wegen der Corona Krise bin ich skeptisch im Jahre 2021 mit Fernreisen. Sollte es trotzdem gehen, nach einer Impfung, würde ich im September 2021 für 4-6 Wochen in Bogota & Medellin Urlaub machen wolle. Würde dann gerne ein paar Leute kennen lernen.
von Norman
So 20. Dez 2020, 18:18
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Informationen Kolumbien für eventuelle Kolumbienreise 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 1033

Informationen Kolumbien für eventuelle Kolumbienreise 2022

@Genuasd Ich weiss nicht ob man 2021 wieder Corona frei reisen kann. Ich kann nur im September oder Oktober nach Kolumbien fliegen. Das Problem ist, ich kenne niemanden dort unten. Und ich spreche auch kein spanisch, aber englisch. Das mit Frauen und Shemals ist mein ernst. Ich bin hetero, aber sexu...
von Norman
So 20. Dez 2020, 16:12
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Informationen Kolumbien für eventuelle Kolumbienreise 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 1033

Informationen Kolumbien für eventuelle Kolumbienreise 2022

Hallo zusammen, ich hoffe ich gehe Euch nicht auf die Nerven. Die Fragen wurden bestimmt schon 1000mal gestellt. Es wird auch nach dem Coronavirus ein Leben geben. Ich plane zuerst mal einen Urlaub in Kolumbien für September 2022 Ist ja noch ein bisschen hin. Ich dachte so an Medellín. Leider kenne ...