Die Suche ergab 2 Treffer

von JulianR22
Fr 25. Mai 2018, 11:58
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Wie gut kann man in Kolumbien seinen Winterurlaub verbringen?
Antworten: 2
Zugriffe: 447

Wie gut kann man in Kolumbien seinen Winterurlaub verbringen?

Hallo Community!
Ich bin grade dabei meinen nächsten Winterurlaub zu planen. Zur zeit weiß ich leider noch nicht so ganz wohin ich fliegen könnte.
Schwanke da noch zwischen Südamerika (Kolumbien) oder irgendwo in Asien.
Was meint ihr denn wo man im Winter besser Urlaub machen könnte?

lg Julia
von JulianR22
Fr 9. Mär 2018, 12:00
Forum: Allgemeines
Thema: Bootsausflüge in Kolumbien
Antworten: 1
Zugriffe: 511

Bootsausflüge in Kolumbien

Hallo Community! Ich beabsichtige nächstes Jahr Urlaub in Kolumbien zu machen und wollte mich mal danach erkundigen ob es dort eventuell interessante Bootsausflüge geben würde. Bin seit meinem letzten Thailandurlaub auf den Geschmack von "Sightseeingausflügen mit dem Speedboot" gekommen un...