Die Suche ergab 2 Treffer

von _mariora
So 11. Mär 2018, 17:28
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: 3 Wochen Kolumbien - allgemeine Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 886

3 Wochen Kolumbien - allgemeine Fragen

@Macondo Danke für den Link und die To-Do Liste!! Echt toll wie einem hier geholfen wird :) --------------- @Dee-No Danke für die vielen Tipps Dee-No! Das hilft mir schon sehr. Das Forum ist echt der Wahnsinn! Wie hat das mit dem Mietwagen geklappt, gab es da irgendwelche Probleme? Mir ist vor allem...
von _mariora
So 11. Mär 2018, 13:54
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: 3 Wochen Kolumbien - allgemeine Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 886

3 Wochen Kolumbien - allgemeine Fragen

Hola Community! Ich plane im Sommer eine dreiwöchige Reise nach Kolumbien und werde noch von einigen Unsicherheiten geplagt. Meine erste Frage betrifft die genaue Reisezeit. Ich habe dazu schon einiges gelesen, bin mir aber wegen der Schulferien dennoch unsicher. Zeit hätte ich im Zeitraum Mitte Jun...