Reise diesen Donnerstag 7.2. nach Kolumbien

Suche nach Reisepartnern, Mailfreundschaften, oder gar die Partnersuche für's Leben. Treffen, Stammtisch etc.
Forumsregeln
Bitte beachten: Ab sofort sind Kleinanzeigen auf kolumbeinforum.NET nicht mehr kostenlos. Gegen ein kleines Entgelt steht der Speicherplatz weiterhin zur Verfügung. Lest dazu bitte => hier. Über 10 Jahre kolumbienforum.NET ist ein Garant für den Erfolg Deiner Kleinanzeige hier bei uns im Forum.

Themenstarter
fungola
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von fungola » 4. Feb 2013, 11:23

Hallo zusammen,

Ich reise diesen Donnerstag (07.02) mit Iberia von Zürich über Madrid, Bogota und danach mit Avianca nach Cartagena.... Ist vielleicht jemand hier aus dem Forum auch gerade unterwegs zu dieser Zeit? Ich habe bis anhin viele Namen gelesen und es wäre doch noch witzig, wenn ich jemanden von Euch direkt treffen würde :-) Wäre zwar ein grosser Zufall, aber fragen kost ja nix ;-)

Viele Grüsse

flo

cartagenerabyheart
Spammer(in)
Spammer(in)

Beitrag von cartagenerabyheart » 8. Feb 2013, 00:35

Hallo Flo,
willkommen in Kolumbien!
Ich weiß nicht, wer unterwegs ist, ABER ich empfehle dir diese Cartagena-Homepage, die einzige, auf der man man gescheit sehen kann, was in der Stadt los ist, wo man schlafen kann und natürlich wo man Leute treffen kann :)
Und falls du irgendwelche Fragen hast, immer her damit!
Guten Flug!!!
Liebe Grüße
Cartagenerabyheart

cartagenerabyheart
Spammer(in)
Spammer(in)

Beitrag von cartagenerabyheart » 8. Feb 2013, 00:37

und das ist sie: --> ticartagena.com/ ;)