Reise diesen Donnerstag 7.2. nach Kolumbien

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Antworten

Themenstarter
fungola
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 9
Registriert: Di 13. Nov 2012, 23:01
Wohnort: Rotkreuz, Suiza
Alter: 40

Reise diesen Donnerstag 7.2. nach Kolumbien

Beitrag von fungola »

Hallo zusammen,

Ich reise diesen Donnerstag (07.02) mit Iberia von Zürich über Madrid, Bogota und danach mit Avianca nach Cartagena.... Ist vielleicht jemand hier aus dem Forum auch gerade unterwegs zu dieser Zeit? Ich habe bis anhin viele Namen gelesen und es wäre doch noch witzig, wenn ich jemanden von Euch direkt treffen würde :-) Wäre zwar ein grosser Zufall, aber fragen kost ja nix ;-)

Viele Grüsse

flo

cartagenerabyheart
.
.
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 04:37
Wohnort: Cartagena

Reise diesen Donnerstag 7.2. nach Kolumbien

Beitrag von cartagenerabyheart »

Hallo Flo,
willkommen in Kolumbien!
Ich weiß nicht, wer unterwegs ist, ABER ich empfehle dir diese Cartagena-Homepage, die einzige, auf der man man gescheit sehen kann, was in der Stadt los ist, wo man schlafen kann und natürlich wo man Leute treffen kann :)
Und falls du irgendwelche Fragen hast, immer her damit!
Guten Flug!!!
Liebe Grüße
Cartagenerabyheart

cartagenerabyheart
.
.
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 04:37
Wohnort: Cartagena

Reise diesen Donnerstag 7.2. nach Kolumbien

Beitrag von cartagenerabyheart »

und das ist sie: --> ticartagena.com/ ;)
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag