[Erledigt] Mitfahrgelegenheit nach Medellin gesucht

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

[Erledigt] Mitfahrgelegenheit nach Medellin gesucht

Beitrag von Kamachi »

Liebe Leute,
ein Freund muss heute ( 02.04.) oder morgen ( 03.04.) in einer dringenden familiären Angelegenheit von Santa Marta nach Medellin.
Ich weiss, es ist mehr als kurzfristig,aber notwendig.Seine Finazen sind begrenzt und deshalb kommt ein so kurzfristig gebuchter Flug kaum in Frage.Auch die Buspreise sind recht ordentlich,wenn Du von einem Tag auf den anderen buchst.
Freue mich,wenn sich jemand meldet,
saluods,
Willi :rain:
Benutzeravatar

Prince Apple
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 121
Registriert: Do 12. Jan 2012, 00:20
Wohnort: Schweiz
Alter: 42

DRINGEND!!! Mitfahrgelegenheit nach Medellin gesucht

Beitrag von Prince Apple »

Lieber Willi,
wenn es doch so ein guter Freund von dir ist warum leihst im das Geld nicht für den Flug ??? Gute Freunde machen das in dringenden fällen oder ? Außerdem wäre es mit dem Bus eine mortz protzedur von Santa Marta nach Medellin zu fahren (796km) !

Du spezialist !

Ich sag jetzt mal Gruss Kingpin und nicht Prince Apple dann kannst du mich besser zuordnen.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

DRINGEND!!! Mitfahrgelegenheit nach Medellin gesucht

Beitrag von Ernesto »

Wenn man allen Freunden Geld leihen würde, wäre mal schnell pleite! Bei Geld hören viele Freundschaften auf. Ich würde es genauso wie Kamachi handeln! Im Bus ist es etwas stressig, geht billiger als es viele glauben, mit Umsteigen! Bin schon zweimal die gesamte Strecke gefahren.
Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

DRINGEND!!! Mitfahrgelegenheit nach Medellin gesucht

Beitrag von Kamachi »

Moin Prince Apple.
Was gibt Dir eigentlich das Recht zu dieser Aussage.Ich gebe offen zu,daß ich ihm das Geld nicht hätte leihen können. Nicht " von heute auf morgen ". Und darum ging es ihm.Nun hat es sich erledigt. Du kennst die Situation vor Ort doch so gut; warst ja lange genug hier..Also solltest Du auch wissen, dass es Monate gibt, in denen ich ncht mit Geld um mich werfen kann.

Saludos, Willi.
Benutzeravatar

Themenstarter
Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

[Erledigt] Mitfahrgelegenheit nach Medellin gesucht

Beitrag von Kamachi »

Moin Ernesto, danke. Sehe ich auch so.Wenn ich allerdings helfen kann,mache ich es,kann ich nicht...dann geht es nicht,klar. Aber Du hast recht.Schulden unter Freunden sollte man tunlichst vermeiden. Da kann zu viel schief gehen und Dinge ändern sich.Das mach Freundschaften kaputt und das ist übel.
Saludos, Willi
Gesperrt

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag