Reisepartner/In gesucht

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Antworten

Themenstarter
verano2013
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:41

Reisepartner/In gesucht

Beitrag von verano2013 »

Liebe Leute
Am 16. Juli fliege ich nach Bogota. Von dort aus möchte ich nach San Gil und weiter per Bus in Richtung Karibikküste reisen. In Valledupar werde ich zwei Kolumbianerinnen besuchen und möchte dann ein paar Tage später von St. Martha aus einen Treck in die Ciudad Perdida machen. Auch der Parque Tayrona und Cartagena sowie San Basilio de Palenque möchte ich besuchen. Was mich ebenfalls interessiert, wäre der Parque National "Los Katios", falls die Region nicht zu unsicher ist.

Speziell für den Besuch in jenem Nationalpark suche ich Leute, die mit mir dorthin kommen. Es macht einfach mehr Spass zu zweit oder mit ein paar Leuten zusammen!

Falls du ebenfalls vom 16. Juli bis 12. August in Kolumbien am Reisen ist, würde ich mich freuen, von dir zu lesen!

Ich bin 44, weiblich, aus der Schweiz (Deutsch sprechend), unkompliziert und spreche gut Spanisch. Ich war vor 20 Jahren für ein halbes Jahr in Cartagena in einem Entwicklungsprojekt tätig und kenne Kolumbien aus jener Zeit. Nun bin ich gespannt, wie es sich verändert hat!

Barbara
Benutzeravatar

mario-mio
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 54
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:48

Reisepartner/In gesucht

Beitrag von mario-mio »

Hallo Barbara, ich habe selbst 4 Jahre in der Schweiz gelebt und bin nun seit Okt.10 in Colombia. Das Land ist wunderschön, und wenn ich Zeit habe, mache ich meine Reisen ins Land. Ich möcht hier nie wieder weg. Vielleicht machen wir zusammen eine Tour und vielleicht finden sich noch andere Leute. Wenn du willst schreib mir doch eine PN mit dein Kontakt. Ciao Mario

culano
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 11:29
Wohnort: Basel (Schweiz)
Alter: 69

Reisepartner/In gesucht

Beitrag von culano »

Hallo Verano, hast Du es zum Park geschafft? Würde mich interessieren, wir (aus Basel) sind ab Dezember im Land und wollen ebenfalls im Gebiet zwischen Cartagena/Turbo und Panama reisen. Saludos Claus
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag