Austausch in und rund um Bogota

Suche nach Reisepartnern, Mailfreundschaften, oder gar die Partnersuche für's Leben. Treffen, Stammtisch etc.
Forumsregeln
Bitte beachten: Ab sofort sind Kleinanzeigen auf kolumbeinforum.NET nicht mehr kostenlos. Gegen ein kleines Entgelt steht der Speicherplatz weiterhin zur Verfügung. Lest dazu bitte => hier. Über 10 Jahre kolumbienforum.NET ist ein Garant für den Erfolg Deiner Kleinanzeige hier bei uns im Forum.

Themenstarter
Anna8989
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von Anna8989 » 2. Okt 2013, 22:37

Hallo ihr Lieben,
ich bin seit zwei Wochen Aupair bei einer Familie in Chia, ca eine halbe Stunde ausserhalb von Bogota, und nun auf der Suche nach netten Leuten, die Interesse am gegenseitigen Austausch haben. Damit meine ich, die Stadt und die Gegend gemeinsam erkunden bzw mich damit ein bisschen vertraut machen ;) , an den Wochenenden vllt mal reisen oder einfach nur Kaffeetrinken und quatschen. Waere super, wenn jemand die gleichen Interessen haette wie ich und mir einfach per PN die email Adresse zukommen laesst. Dabei waere ich zwar grundsaetzlich an einem Sprachtandem interessiert, ist jetzt aber kein Muss.

Ich freue mich auf eure Nachrichten
Anna

Themenstarter
Anna8989
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von Anna8989 » 4. Okt 2013, 22:57

Ok, ich kann das PN-System nicht nutzen
Bei Interesse bitte direkt an
[email protected]