Seite 1 von 1

Barranquilla und Santa Marta 14. 11. bis 4. 12.

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 14:05
von OliCO
Hola a todos,

ich fliege am Dienstag wieder für drei Wochen nach Kolumbien. Zunächst bin ich bis zum 27. 11. in Barranquilla, dann die letzten Tage in Santa Marta. Wen kann man denn da mal treffen? ;)

Saludos

Barranquilla und Santa Marta 14. 11. bis 4. 12.

Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 03:10
von Dee-No
Bin in dieser Zeit auch an der Karibikküste unterwegs (Taganga > Riohacha > Palomino > Santa Marta). Ich bin momentan noch als Tourist hier, plane aber mich auf nächstes Jahr hin hier selbstständig zu machen und mich hier niederzulassen. Was ist dein Background und was sind deine Pläne? Wäre an einem Treffen insbesondere interessiert, falls du bereits hier wohnst oder geschäftliche Erfahrungen teilen kannst. Grüsse aus Bello