Cartagena,SM,Taganga+Baranquilla 10.02.-24.02.2012

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Antworten

Themenstarter
bestuser
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Okt 2010, 21:24

Cartagena,SM,Taganga+Baranquilla 10.02.-24.02.2012

Beitrag von bestuser »

Hallo Leute

Ich bin vom 10.02.-24.02.von Cartagena über Santa Marta,Taganga bis Baranquilla unterwegs.
Falls noch jemand in dieser Zeit dort unterwegs ist kann man sich mal treffen und oder
in Barranquilla Carneval feiern.

Grüsse vom
German Travelman

Kerstinel
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 17:02

Cartagena,SM,Taganga+Baranquilla 10.02.-24.02.2012

Beitrag von Kerstinel »

Hi , ich bis zum 2.2 in Cartagena in einer Sprachschule und wollte danach ein wenig herumreisen, weiss noch nicht genau wohin u wielange , aber vielleicht passt es ja.Santa marta parque tayrona, Cali u Meddelin , Cafe Zona , San Augustin waren so grob auf dem Plan.Zum Carneval in Baranquilla hab ich auch überlegt, aber alleine wollt ich da eher nicht hin als Frau.Bin bis 19.2 da u wollte die letzten beiden tage in Bogota sein.
Ciao Kerstin

Themenstarter
bestuser
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Okt 2010, 21:24

Cartagena,SM,Taganga+Baranquilla 10.02.-24.02.2012

Beitrag von bestuser »

Hi Kerstin ,danke für die Antwort. Mein grober Plan sieht so aus ,dass ich vom 9.-12.2 in Cartagena bin und dann per Bus nach Taganga gehe. Ab dem 18.2. will ich dann den Carneval in Baranquilla mitfeiern ;-).
Wenn sich da für dich was ergibt können wir gerne in Kontakt bleiben.
Asta luego
Henrik

Hott
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:27

Cartagena,SM,Taganga+Baranquilla 10.02.-24.02.2012

Beitrag von Hott »

Hallo,
ich bin ab 08 02. in Cartagena, wie lange weiß ich noch nicht.
Wenn ihr Interesse hat könnte man sicher mal auf einen Kaffee treffen.
Gruß Hermann

Themenstarter
bestuser
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Okt 2010, 21:24

Cartagena,SM,Taganga+Baranquilla 10.02.-24.02.2012

Beitrag von bestuser »

Hallo Hermann
Kanns auch una cerveza sein ? ;) :zuf:
Ich werde wahrscheinlich im Hotel "El Viajero" sein.
Vielleicht sollten wir noch die Mailadressen austauschen ,damit man sich verabreden kann.

Hasta pronto
Henrik

Hott
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:27

Cartagena,SM,Taganga+Baranquilla 10.02.-24.02.2012

Beitrag von Hott »

Hallo Henrik,
Sí, una cerveza es mejor.
Das Hotel "El Viajero“ habe ich auch in Erwägung gezogen, kennst du es?
ich will auf jeden Fall WIFI haben.
Bis dann Hermann

Cassie86
Verified
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 15
Registriert: So 7. Okt 2012, 11:59
Alter: 37

Cartagena,SM,Taganga+Baranquilla 10.02.-24.02.2012

Beitrag von Cassie86 »

Hallo zusammen,
ich habe vor, im März 3 Wochen nach Cartagena/Santa Marta zu reisen und dort evtl. 1 Woche Sprachschule zu machen. Daher meine Frage: ist die nueva lengua empfehlenswert? Welche Unterkunft würdet ihr empfehlen? Vieleicht seid ihr hier ja noch aktiv... Würde mich sehr über Rückmeldung freuen :)
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag