Reisepartner / Kolumbien / März 2013

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Antworten

Themenstarter
Cassie86
Verified
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 15
Registriert: So 7. Okt 2012, 11:59
Alter: 37

Reisepartner / Kolumbien / März 2013

Beitrag von Cassie86 »

Hallo zusammen!
Ich fliege am 08.03.2013 zum ersten Mal nach Kolumbien; Cartagena :) Freu mich schon total!
Ich werde bis 15. eine Woche lang einen Sprachkurs bei Nueva Lengua machen. Unterkommen werde ich so lange bei einer Gastfamilie. Danach will ich noch etwas an der karibischen Küste rumreisen, vielleicht die verlorene Stadt besuchen, Santa Marta oder die Islas Rosarios... Einen wirklichen Plan hab ich noch nicht, mal schauen,wenn ich dort bin. Nach einer Woche hat man bestimmt einen Überblick was es so gibt.
Ist irgendjemand von euch Travellern zu der Zeit in der Nähe und hat Interesse/Lust/Zeit auf die ein oder andre gemeinsame Unternehmung?
Am 28.03.2013 flieg ich leider schon wieder zurück....
Liebe Grüße
Carola

monacopaul
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 09:53

Reisepartner / Kolumbien

Beitrag von monacopaul »

hey, ja, ich flieg 8.-4.4. und wollte die osterwoche in Popayan oder Mompos sein, soll sehr spannend sein da. Würde auch gerne in das nördliche Antioquia und in den Choco, da gibts ziemlich geile Nationalparks, was man mir gesagt hat, aber man sollte nachts brav im Hostel bleiben...

liebe Grüße
Paul

monacopaul
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 09:53

Reisepartner / Kolumbien

Beitrag von monacopaul »

8.3. natürlich

monacopaul
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 09:53

Reisepartner / Kolumbien / März 2013

Beitrag von monacopaul »

hey, ich fahr so vom ca 8.3.-2.4. und woltl auch etwas an der Küste, allerdings mehr im westen herumtigern.
Wenn du Lust hast, können wir ja mal genauer schaun wer wann wo sein will und ob wir das verbinden können, is in jedem Fall sicherer, praktischer und auch unterhaltsamer zu mehrt durch das Land zu tingeln...
liebe Grüße
Paul

Themenstarter
Cassie86
Verified
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 15
Registriert: So 7. Okt 2012, 11:59
Alter: 37

Reisepartner / Kolumbien / März 2013

Beitrag von Cassie86 »

Hi Paul! Fliegst du auch nach Cartagena oder Bogota? Ich fliege ja leider kurz vor Ostern schon wieder zurück... Warst du schonmal in Kolumbien? Wahrscheinlich haben wir sogar denselben Flug (Iberia???)? Also ich fände zu mehrt natürlich auch netter :) Aber im Westen kenn ich mich nicht wirklich aus. Und an ganz so abgelegene Orte will ich nicht unbedingt... Bis 15.03. werde ich auf jeden Fall in Cartagena sein. Danach bin ich flexibel und spontan, hab noch nix gebucht. Am 28.3. muss ich hald wieder in Cartagena am Flughafen sein... viele Grüße

monacopaul
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 09:53

Reisepartner / Kolumbien / März 2013

Beitrag von monacopaul »

hey, wie kann man sich denn hier direkt nachrichtn schreiben, das funktioniert ja gar nicht. magst du mir mailen?


Anmerkung der Moderation: Das schreiben untereinander geht schon. Jedoch nur für aktive Mitglieder
e-mail auf Wunsch von monacopaul entfernt. 22.01.2012

monacopaul
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 09:53

Reisepartner / Kolumbien / März 2013

Beitrag von monacopaul »

Naja, an wirklich abgelegene Orte will ich auch nicht, würde gerne in Antioquia an die Küste kommen, und etwas am Atlantik relaxen, ich mus halt am 23. in Medellin zu einer Famiiienfeier sein, d.h. wenn wir das machen wollen könnten wir eine Woche gemeinsam planen, 15.-23. und das im Norden ca. w+rde mir insofern gut passen, dass ich dann eine woche Zeit hab an die Küste zu kommen...

Themenstarter
Cassie86
Verified
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 15
Registriert: So 7. Okt 2012, 11:59
Alter: 37

Reisepartner / Kolumbien / März 2013

Beitrag von Cassie86 »

Hallo Paul! Hab dir eine E-Mail geschrieben
Schönen Abend noch :)

monacopaul
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 09:53

Reisepartner / Kolumbien / März 2013

Beitrag von monacopaul »

ich dir auch ;) bis bald
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag