Wieder Militärbasis der USA in Ecuador?

Die Top-News aus ganz Südamerika.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 9114
Registriert: 03.03.2010

Wieder Militärbasis der USA in Ecuador?

Beitragvon News Robot » 15. Apr 2018, 17:21

Beitrag von News Robot » 15. Apr 2018, 17:21

Nach Attentat von Drogenbanden werden in Ecuador Forderungen nach Präsenz von US-Streitkräften laut. Verfassung müsste geändert werden.

» weiterlesen «

Quelle: amerika21
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4460
Registriert: 05.10.2010

Wieder Militärbasis der USA in Ecuador?

Beitragvon Ernesto » 15. Apr 2018, 20:04

Beitrag von Ernesto » 15. Apr 2018, 20:04

Meine Meinung ist, dass es besser wäre diese Militärbasis nicht zuzulassen. Als ob die im nahen Osten nicht genug zu tun hätten.


desertfox
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 157
Registriert: 24.08.2012
Wohnort: Unterfranken

Wieder Militärbasis der USA in Ecuador?

Beitragvon desertfox » 16. Apr 2018, 11:36

Beitrag von desertfox » 16. Apr 2018, 11:36

Militärbasen werden Attentate nie verhindern können... Militärbasen haben immer weine übergeordneten Zweck.

Wie @ernesto schon schrieb, in Nahen Osten hätten die genug zu tun... dort knallt es aber regelmäßig, trotz riesiger Militärbasen!