Wahlkampf in Peru: Lenin will Hitler stoppen

Die Top-News aus ganz Südamerika.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 9167
Registriert: 03.03.2010

Wahlkampf in Peru: Lenin will Hitler stoppen

Beitragvon News Robot » 7. Okt 2018, 17:09

Beitrag von News Robot » 7. Okt 2018, 17:09

In einem peruanischen Dorf ist ein Mann namens Lenin dabei gescheitert, einen neuen Wahlsieg von Hitler zu verhindern. Wegen angeblicher Formfehler wollte Lenin Rodríguez die Bürgermeisterkandidatur von Hitler Alba in dem Dorf Yungar verbieten lassen.

» weiterlesen «

Quelle: Welt
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 2587
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Bogotá

Wahlkampf in Peru: Lenin will Hitler stoppen

Beitragvon Nasar » 8. Okt 2018, 01:20

Beitrag von Nasar » 8. Okt 2018, 01:20

duffte :klat: die Namen :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.


John Extra
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 173
Registriert: 14.04.2013
Wohnort: Bogota
Alter: 69

Wahlkampf in Peru: Lenin will Hitler stoppen

Beitragvon John Extra » 11. Okt 2018, 23:13

Beitrag von John Extra » 11. Okt 2018, 23:13

Es ist schon manchmal sehr verantwortungslos welche Namen Eltern ihren Kindern geben, so etwas sollte eigentlich verhindert werden, ich spreche da aus Erfahrung. ich habe mein Lebenlang unter meinem Namen gelitten, Vor- und Zuname, eigentlich Johannes. War schon schwer aber ist nicht zu aendern.
Heute trinke ich - CORONA-EXTRA und sage das Bier ist fuer mich gebraut ;-)

na dann Prost allerseits

Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 9167
Registriert: 03.03.2010

"Hitler der Anden" gewinnt Bürgermeisterwahl in Peru

Beitragvon News Robot » 13. Okt 2018, 04:53

Beitrag von News Robot » 13. Okt 2018, 04:53

Hitler Alba Sanchez – Spitzname: "Der Hitler der Anden" – ist neuer Bürgermeister der 3.200-Seelen-Gemeinde Yungar in Peru. Der Lokalpolitiker hatte sich im Wahlkampf als "der gute Hitler" angepriesen und damit bei den Bürgern Erfolg erzielt.

» weiterlesen «

Quelle: Der Standard
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.