Venezuela: Gerücht über politisches Asyl der Präsidentenfamilie in Kolumbien

Die Top-News aus ganz Südamerika.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14437
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Venezuela: Gerücht über politisches Asyl der Präsidentenfamilie in Kolumbien

Beitrag von News Robot »

Laut der kolumbianischen Kongressabgeordneten María Fernanda Cabal (Partido Centro Democrático) hat sich der Präsident der Union Südamerikanischer Nationen, Ernesto Samper Pizano, mit der kolumbianischen Regierung getroffen. Zweck der Unterredung soll nach ihren Worten die Prüfung einer Möglichkeit zur Gewährung des politischen Asyls für Präsident Maduro und seiner Familie sein.

» weiterlesen «

latinapress
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 689
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 21:36

Venezuela: Gerücht über politisches Asyl der Präsidentenfamilie in Kolumbien

Beitrag von ColombiaOnline »

Ich habe irgendwo gelesen, das Maduro in Kolumbien, in Cucuta geboren sein soll. Weiß da jemand was? Ob er in Kolumbien gut aufgehoben ist bezweifle ich. Kuba wäre bestimmt besser.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Venezuela: Gerücht über politisches Asyl der Präsidentenfamilie in Kolumbien

Beitrag von Ernesto »

Im Netz wird alles mögliche berichtet. Laut Wikipedia wurde er in Caracas geboren. Caracol Radio schrieb vor drei Jahren: “Nicolás Maduro nació en Cúcuta, Colombia”. Mehr glaubhaft klingt eine andere Variante die sagt, das eine Tante in Cúcuta lebt/e und Maduro sie als kleines Kind oft besuchte.

Dolfi
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 805
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:50

Venezuela: Gerücht über politisches Asyl der Präsidentenfamilie in Kolumbien

Beitrag von Dolfi »

Das Gerücht ist unter Venezolanern weit verbreitet.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Venezuela: Gerücht über politisches Asyl der Präsidentenfamilie in Kolumbien

Beitrag von Eisbaer »

Der Kolumbianische Ex-Präsident, aktueller Präsident der Union Südamerikanischer Nationen, Ernesto Samper, hat sich zu den Gerüchten auf seinem Twitter-Account geäußert und bezeichnet sie als absolut falsch.
samper.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Dolfi
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 805
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:50

Venezuela: Gerücht über politisches Asyl der Präsidentenfamilie in Kolumbien

Beitrag von Dolfi »

Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag