Venezuelas Militär bekämpft Paramilitärs aus Kolumbien

Die Top-News aus ganz Südamerika.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14437
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Venezuelas Militär bekämpft Paramilitärs aus Kolumbien

Beitrag von News Robot »

Venezolanische Militäreinheiten haben im Bundesstaat Tachira im Grenzgebiet zu Kolumbien ein Lager mit 120 Paramilitärs aufgelöst. Dort wurden Uniformen der kolumbianischen und venezolanischen sowie der US-Armee entdeckt. Außerdem wurden Granatwerfer, Handgranaten, Maschinengewehre und Raketenwerfer beschlagnahmt.

» weiterlesen «

amerika21
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Okt 2014, 14:24
Wohnort: Bogotá
Alter: 36

Venezuelas Militär bekämpft Paramilitärs aus Kolumbien

Beitrag von Alvarez »

Na enldich machen die auch mal etwas sinnvolles nur wozu? Die sollen sich mal lieber um ihre eigenen Probleme kümmern.
El que vive confiado, muere traicionado
Benutzeravatar

CaribicStefan
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 684
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:29
Alter: 54

Venezuelas Militär bekämpft Paramilitärs aus Kolumbien

Beitrag von CaribicStefan »

Frage mich was die Amis da zu suchen haben?!
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Venezuelas Militär bekämpft Paramilitärs aus Kolumbien

Beitrag von hoffnung_2013 »

Naja, Uniformen. Was beweißt das?
Gruß
P.
Benutzeravatar

Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Okt 2014, 14:24
Wohnort: Bogotá
Alter: 36

Venezuelas Militär bekämpft Paramilitärs aus Kolumbien

Beitrag von Alvarez »

Ich kann dir das ganz ganz ganz genau Erklären!!!

Ein Mal bin ich wieder mal in so einem Stripclub gelandet mit einem Kumpel (Australier) und naja aus dem Bier wurden dann 2-3.

Jedenfalls war neben uns am Tisch ein super fein angezogener Typ, mit dem ICH dann schnell ins Gespräch kam und er hat sich auch prompt mit
zu uns gesetzt. Und jetzt kommts...

Erst fragt der uns welche Flasche wir wollen, dann fragt der meinen Kumpel, welche Frau er gut findet und hat sie bezahlt.. Dann fing der an mit mir zu reden..

Er dachte wohl, dass wir Marines sind weil wir nur englisch geredet haben. Was er jedenfalls von mir wollte waren wie er meinte: INFORMATIONEN
Er meinte auch das er ein hohes Tier von den Paramilitairs ist. Der wollte Infos über Waffenlieferungen, Einsätze und so weiter. Mir kam das vor wie in einem schlechten Film. Er meinte auch wegen der Bezahlung kann ich mir das aussuchen.

- Edelsteine
- Drogen
- Erdöl

War total krank.. Der Typ hatte die riesen Batzen Kohle in der Tasche.. naja. Geschichten aus dem echten Leben!
El que vive confiado, muere traicionado
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag