USA verhängen Sanktionen gegen Venezuela

Die Top-News aus ganz Südamerika.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 9887
Registriert: 03.03.2010

USA verhängen Sanktionen gegen Venezuela

Beitrag von News Robot » 26. Sep 2018, 00:22

Trump sagte vor einem Treffen mit dem kolumbianischen Präsidenten Iván Duque Márquez am Rande der UN-Vollversammlung in New York: "Was in Venezuela passiert, ist wirklich inakzeptabel." Fragen von Reportern nach einer möglichen militärischen Intervention in Venezuela beantwortete der US-Präsident nicht. "Ich spreche nicht gerne über Militär", sagte er lediglich.

» weiterlesen «

Quelle: n-tv
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 375
Registriert: 24.07.2010

USA verhängen Sanktionen gegen Venezuela

Beitrag von Karibikotto » 26. Sep 2018, 03:07

Hoffentlich verhält sich Kolumbien neutral.

Benutzeravatar

spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 622
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa

USA verhängen Sanktionen gegen Venezuela

Beitrag von spitfire88 » 26. Sep 2018, 17:15

Als globaler Partner der NATO und auch als einer der haupt betroffenen Länder der Venezuela-Krise wäre es schon mehr als überraschend, wenn sich Kolumbien neutral verhielte.

Benutzeravatar

Macondo
Forenmoderator
Forenmoderator
Beiträge: 1118
Registriert: 21.05.2010
Alter: 60

USA verhängen Sanktionen gegen Venezuela

Beitrag von Macondo » 26. Sep 2018, 18:00

Duque hat während des Treffens mit Trump um globale Hilfe gebeten, wegen der Migrationskrise, durch die Kolumbien am härtesten betroffen ist. Dies ist vollkommen richtig. Ansonsten, so Trump, (auch richtig) sollte sich Kolumbien nicht durch Maduro's aufgefahrene Truppen an der Venezolanischen Grenze provozieren lassen. Trump äusserte, dass das Wort "Krieg" nicht genannt werden sollte. Ich erinnere mich, dass Chavez vor einigen Jahren die gleichen Spielchen machte. Was mich besorgen könnte ist, dass es immer und überall auf der Welt irgendwelche Berufs-Söldner gibt und gab, die in falschen Uniformen zu zündeln beginnen (im Auftrag solcher, die an Kriegen verdienen).