W50-Trucks: Wie die Laster von Ludwigsfelde nach Uruguay kamen

Die Top-News aus ganz Südamerika.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 9895
Registriert: 03.03.2010

W50-Trucks: Wie die Laster von Ludwigsfelde nach Uruguay kamen

Beitrag von News Robot » 29. Apr 2019, 00:05

Durch die Pampa geht es zu einem Naturschutzgebiet, das als Hippie-Siedlung Cabo Polonio berühmt ist. Weiter war ich noch nie von Ludwigsfelde, Prerow und der Ostsee entfernt, und doch erinnert mich die Landschaft mit ihren Kiefernwäldern sehr an die Halbinsel Darß. Gerade will ich gelangweilt einschlafen, da glaube ich, meinen Augen nicht zu trauen: ein W50! „Hier!“, schreie ich Dima an: „Halt! Sofort umdrehen! Ich glaube ich spinne, ein W50!“

» weiterlesen «

Quelle: Berliner Zeitung
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.