W50-Trucks: Wie die Laster von Ludwigsfelde nach Uruguay kamen

Die Top-News aus ganz Südamerika.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

W50-Trucks: Wie die Laster von Ludwigsfelde nach Uruguay kamen

Beitrag von News Robot »

Durch die Pampa geht es zu einem Naturschutzgebiet, das als Hippie-Siedlung Cabo Polonio berühmt ist. Weiter war ich noch nie von Ludwigsfelde, Prerow und der Ostsee entfernt, und doch erinnert mich die Landschaft mit ihren Kiefernwäldern sehr an die Halbinsel Darß. Gerade will ich gelangweilt einschlafen, da glaube ich, meinen Augen nicht zu trauen: ein W50! „Hier!“, schreie ich Dima an: „Halt! Sofort umdrehen! Ich glaube ich spinne, ein W50!“

» weiterlesen «

Quelle: Berliner Zeitung
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag