Coronavirus: Tote in Ecuador werden in Kühlcontainern gelagert

Die Top-News aus ganz Südamerika.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Coronavirus: Tote in Ecuador werden in Kühlcontainern gelagert

Beitrag von News Robot »

In der ecuadorianischen Millionenmetropole Guayaquil werden die Corona-Toten in Kühlcontainern gelagert. Der erste von vier Containern sei in der Hafenstadt eingetroffen und auf dem Gelände eines Krankenhauses aufgestellt worden, sagte Bürgermeisterin Cynthia Viteri in der Nacht zum Mittwoch (Ortszeit). In den Containern könnten nun die Leichen von Patienten aufbewahrt werden, die zuletzt in den Kliniken oder zu Hause gestorben waren. Zudem sei in einer Veranstaltungshalle ein provisorisches Krankenhaus eingerichtet worden.

weiterlesen

Volksblatt
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Szenen des Horrors in Ecuador: Leichen in den Straßen von Guayaquil

Beitrag von News Robot »

Die Coronavirus-Pandemie überfordert die Behörden und die Bestatter in Ecuador. In der besonders betroffenen Stadt Guayaquil lagen Leichen auf den Straßen, denn offenbar gab es zu viele Tote. Die Leichenhallen der Krankenhäuser sind überfüllt. Da in Ecuador nur sehr wenig getestet wird, gibt selbst der Präsident zu, dass die offiziellen Zahlen hinter der Realität herhinken.

weiterlesen

Euronews
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag