suche mitbewohner in cartagena

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Hier heißt es KLEINANZEIGEN! Bitte dies beachten und keine Diskussionen beginnen. Fragen zum Angebot sind erlaubt. Das Foreneigene PN System ersetzt keine Mailbox! Daher dort bitte nur die e-mail Adressen austauschen. Das hilft allen das PN System zu erhalten. Danke!
Benutzeravatar

Themenstarter
sbwebmel
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 68
Registriert: 07.03.2013
Wohnort: Cartagena
Alter: 39

suche mitbewohner in cartagena

Beitrag von sbwebmel » 2. Mai 2013, 20:09

ich habe eine 3zkb wohnung in cartagena de indias, barrio el bosque und würde mich über einen mitbewohner freuen.

das freie zimmer ist unmöbliert und ab sofort frei.
bitte email an: [email protected]

vielen dank
**************************
Neueste Erkenntnis:
Du kannst Kolumbien nicht ändern. Pass dich an oder geh nach Hause...

Benutzeravatar

Renato
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 2140
Registriert: 12.05.2010

suche mitbewohner in cartagena

Beitrag von Renato » 2. Mai 2013, 20:39

Probier es sonst auf AIRBN. Dort suchen Leute Unterkünfte.

----www.airbnb.es/

Benutzeravatar

Themenstarter
sbwebmel
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 68
Registriert: 07.03.2013
Wohnort: Cartagena
Alter: 39

suche mitbewohner in cartagena

Beitrag von sbwebmel » 12. Mai 2013, 23:51

danke
**************************
Neueste Erkenntnis:
Du kannst Kolumbien nicht ändern. Pass dich an oder geh nach Hause...

Benutzeravatar

Wanderer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 576
Registriert: 05.05.2010

suche mitbewohner in cartagena

Beitrag von Wanderer » 13. Mai 2013, 04:20

Biete es an den Sprachschulen, dem Deutschen Konsulat an. Setze eine Kleinanzeige in der Zeitung auf.