Autoverkauf

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Antworten

Themenstarter
boppard
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 14:44

Autoverkauf

Beitrag von boppard »

Liebe Leser,
ich habe einen Nissan 1.6 Almera aus 1998 zu verkaufen. Fahrzeug verfügt über Fahrerairbag, Aluräder (gut bereift), Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Alarm,
4x elektr. Fensterheber, Radio+CD MP3, Servolenkung, Klimaanlage, elektr. Außenspiegel, silber metallic,
Das Fahrzeug ist optisch und technisch in gutem bis sehr gutem Zustand. SOAT und revision tecnico-mecanica bis September 2014 bezahlt. Alle 6 Monate wurde eine Inspektion bei Nissan durchgeführt. Preis: 10.800,00 COP.
Leider sind wir nur noch bis zum 05.12. in Medellin und müssen dann nach Deutschland zurück (Vertragsende). Vielleicht hat jemand Interesse, wobei der Preis natürlich verhandelbar ist.
Tel. casa: 3348462 / Cel. 3002850497
Herzlichen Dank!
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Autoverkauf

Beitrag von Ernesto »

Bis zum 05.12. also in 5 Tagen, das wird knapp. Am besten einen seriösen Händler suchen der den Wagen für euch verkauft. Wie steht es um denn Kilometerstand. Wo ist der Wagen zugelassen?

Themenstarter
boppard
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 14:44

Autoverkauf

Beitrag von boppard »

Ja, das wird knapp. Wir hatten eine feste Zusage, auf die wir uns verlassen hatten. Gestern sollte der Wagen bezahlt werden - der Käufer hat das Geld nicht zusammenbekommen. Autohäuser haben wir gestern aufgesucht, Interesse ja, man ruft an, wenn ein Käufer da ist. Darauf können wir uns leider nicht verlassen.
Kilometerstand 187.200. Zugelassen in Medellin. Wie schon geschrieben, hatten wir ihn alle 6 Monate zur Inspektion.
Im August alle Bremsbeläge erneuert, im November noch mal eine Verkaufsdurchsicht - Motorcheck mit Reinigung der Einspritzanlage.
Am 06.12. werden wir nach Deutschland zurückkehren und sind nunmehr etwas in Sorge, was wir machen sollen.
Besten Dank!
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Autoverkauf

Beitrag von Eisbaer »

Hallo boppard, schade das Ihr so spät zu uns gestoßen seit.
Das Auto in den 5 Tagen zu verkaufen und auch die Umschreibung (Traspaso) zu sehen ist, wenn Ihr kein Ass im Ärmel habt so gut wie unmöglich. Ich gehe davon aus, das der Wagen auf deinen Namen zugelassen ist. Für mich ist die Umschreibung wichtiger als der Preis, denn wird der Wagen nicht umgeschrieben und es passiert etwas, dann hast Du einen riesengroßen Ärger am Hals. Mein Tipp, absoluten Tiefpreis ansetzen und versuchen zu verkaufen. Parallel einen Händler/Person des Vertrauens suchen, die den Wagen für Euch verkauft.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Autoverkauf

Beitrag von hoffnung_2013 »

Hi Boppard, ich habe Dir eine PN geschickt, aber die geht aus unerklärlichen Gründen nicht raus...
Schicke mir doch ein PN mit Deiner e-Mail-Adresse
Bilder?
Gruß
P.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Autoverkauf

Beitrag von Eisbaer »

PN ist derzeit bei Neuanmeldungen bis xy Beiträge nicht möglich. Einfach anrufen.
Oben steht die Telefonnummer ;-)
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

ntl
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Jan 2014, 17:45

Autoverkauf

Beitrag von ntl »

Wie habt ihr das Problem schlussendlich gelöst?
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag