SUCHE: Gartentrampolin

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Antworten

Themenstarter
Bergfan
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 718
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 02:10
Wohnort: zurückgewandert

SUCHE: Gartentrampolin

Beitrag von Bergfan »

Ich suche ein grosses rundes Gartentrampolin mit einem Durchmesser von ca. 3,5 bis 4 m und Sicherheitsnetz. Hat irgendwer eine Idee wo in Kolumbien ich sowas finden könnte?

Themenstarter
Bergfan
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 718
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 02:10
Wohnort: zurückgewandert

Re: SUCHE: Gartentrampolin

Beitrag von Bergfan »

Gibt es wirklich niemanden der sowas schon mal irgendwo gesehen hat? Hier sind doch Leute in Grossstädten? Ich wills nicht direkt von euch kaufen, sondern wissen WO es sowas gibt. Ich bin halt selten in Bogota oder anders grossstädtig und im Internet wurde ich bisher nicht fündig. Wenn ich weiss wo ich anrufen/hinfahren muss, dann krieg ichs schon.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Re: SUCHE: Gartentrampolin

Beitrag von Eisbaer »

In größeren Sportgeschäften solltest Du so etwas bekommen.
Ober mal diesem Link folgen: articulo.mercadolibre.com.co/MCO-12383706-trampolin-airzone-97cm-de-diametro-aerobicos-gimnasia-_JM
Und hier mit Sicherheitsnetz: articulo.mercadolibre.com.co/MCO-12996142-tranpolin-con-maya-protectora-de-14-pulgadas-importado-_JM
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
Bergfan
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 718
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 02:10
Wohnort: zurückgewandert

Re: SUCHE: Gartentrampolin

Beitrag von Bergfan »

Danke, aber mercadolibre ist mir irgendwie zu unsicher. Und ich kenne keine grösseren Sportgeschäfte! Also ich weiss nicht wo es welche gibt und ich kann auch nicht wenn ich in Bogota bin von einem Ende bis zum andern fahren um zu suchen und möglicherweise was zu finden. Aus den gelben Seiten geht ja nicht hervor wie gross was ist, deshalb würde ich mich einfach über Tipps freuen von jemandem der eben immer wieder mal an einem Sportgeschäft vorbei kommt oder falls ihr vielleicht mal eins seht, fragt wos gekauft wurde. Ich möchte Preise vergleichen, kann sein, dass es billiger ist es direkt in USA zu kaufen, hab ich schon bei manchen Sachen gemacht. Ich weiss, das sind Luxusprobleme, aber ich habe drei Kinder, so ein Trampolin wäre halt einfach super und ich versuch seit über einem halben Jahr rauszufinden wo ich eins kriegen könnte... bisher eben erfolglos.

Der Preis bei mercado libre ist ausserdem Irrsinn, fast 3 millionen Pesos, wenns die Trampoline in Europa oft um 200 Euro gibt!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag