Flugpate für meine Katze nach Österreich (oder München) gesucht

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Hier heißt es KLEINANZEIGEN! Bitte dies beachten und keine Diskussionen beginnen. Fragen zum Angebot sind erlaubt. Das Foreneigene PN System ersetzt keine Mailbox! Daher dort bitte nur die e-mail Adressen austauschen. Das hilft allen das PN System zu erhalten. Danke!

Themenstarter
popedcorn
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2017

Flugpate für meine Katze nach Österreich (oder München) gesucht

Beitrag von popedcorn » 24. Mai 2017, 14:18

Hallo ihr lieben Kolumbienfreunde!!

Ich suche einen Flugpaten für meine kleine Sinplata (Katze, ca. 3 Monate alt) nach Österreich (München würde auch gehen) in ca. 4 Monaten also Ende September 2017!

Kurz die Geschichte dazu:
Ich habe in den letzten vier Monaten in Leticia im Amazonasgebiet gewohnt und habe auf der Straße eine ca. 2 Wochen alte Katze gefunden und konnte sie nicht sich selbst überlassen. Jetzt nach 3 Monaten kann ich mich nicht mehr von der Katze trennen und habe auch schon alle Impfungen usw. machen lassen. Jedoch gestern, als ich von Bogota nach Wien fliegen wollte, wurde mir die Erlaubnis vom ICA nicht gegeben, da ich keinen Tollwutantikörpertest machen ließ (in Leticia sagte man mit, dass ich den nicht benötige.)
Da ich leider schon einen Flug am Freitag zurück nach Österreich habe, muss ich meine liebe Nela leider hier in Bogota lassen.

Mich würde es sehr freuen, wenn ich mein kleines Kätzchen wiedersehen könnte, da mir der Abschied schon sehr schwer fällt! :we:
Vielen Dank! :bitte: :bitte: