68k Pesos in Deutschland abzugeben

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Hier heißt es KLEINANZEIGEN! Bitte dies beachten und keine Diskussionen beginnen. Fragen zum Angebot sind erlaubt. Das Foreneigene PN System ersetzt keine Mailbox! Daher dort bitte nur die e-mail Adressen austauschen. Das hilft allen das PN System zu erhalten. Danke!

Themenstarter
Freak4Fun
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von Freak4Fun » 10. Sep 2017, 17:13

Hallo zusammen,

ich bin gerade aus Kolumbien wieder nach Deutschland gekommen und habe noch Restgeld.
Da ich in den nächsten Jahren nicht die Möglichkeit habe wieder zurückzufliegen würde ich das Geld gerne tauschen. Es gibt doch sicher jemanden der in den nächsten Wochen oder Monaten nach Kolumbien reist.

Es sind 68000 Pesos. Tauschen würde ich je nach Tageskurs und so, dass die Person natürlich Gewinn macht.
Wir können das ganze in Bar machen (Raum Köln/Bonn) oder über PayPal bzw. Überweisen.
Meldet euch falls ihr Interesse habt.

Lieben Gruß,
Till

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte

Beitrag von Nasar » 10. Sep 2017, 17:19

:boes Die lächerlichen 20 Euronen hättest du in Kolumbien verschenken sollen :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

OliCO
Ehemalige/r

Beitrag von OliCO » 10. Sep 2017, 20:15

Für 15 € würde ich sie nehmen. Fliege im November wieder.

Themenstarter
Freak4Fun
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von Freak4Fun » 10. Sep 2017, 22:45

@Nasar Schon eine ganz schön großkotzige Aussage von Ihnen.

@OliCO alles klar. Ich habe das Gefühl das ich aus unerfindlichen Gründen kein PN schreiben kann. Schicken Sie mir Ihre Mailadresse per PN und ich schreibe Ihnen alles weitere dort.

Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat laut unseren Forenregeln automatisiert entfernt. Powered by Datacom © 2014

Themenstarter
Freak4Fun
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von Freak4Fun » 11. Sep 2017, 11:39

@OliCO Meine eMail lautet freak4fun66 (at) googlemail.com

OliCO
Ehemalige/r

Beitrag von OliCO » 11. Sep 2017, 13:29

Wenn ich Deine Mail habe, kann ich Dir 15€ per Paypal schicken, und Du schickst sie mir einfach per Post. Adresse per Mail

Themenstarter
Freak4Fun
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von Freak4Fun » 11. Sep 2017, 17:01

Die angegebene Mailadresse ist nie die, die ich bei Paypal verwendet habe. Diese würde ich ungern öffentlich in ein Forum posten um Spam zu vermeiden. Schicken Sie mir ihre Adresse per Mail und ich antworte Ihnen mit welcher Mailadresse ich bei Paypal angemeldet bin.