68k Pesos in Deutschland abzugeben

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Gesperrt

Themenstarter
Freak4Fun
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Sep 2017, 17:05

68k Pesos in Deutschland abzugeben

Beitrag von Freak4Fun »

Hallo zusammen,

ich bin gerade aus Kolumbien wieder nach Deutschland gekommen und habe noch Restgeld.
Da ich in den nächsten Jahren nicht die Möglichkeit habe wieder zurückzufliegen würde ich das Geld gerne tauschen. Es gibt doch sicher jemanden der in den nächsten Wochen oder Monaten nach Kolumbien reist.

Es sind 68000 Pesos. Tauschen würde ich je nach Tageskurs und so, dass die Person natürlich Gewinn macht.
Wir können das ganze in Bar machen (Raum Köln/Bonn) oder über PayPal bzw. Überweisen.
Meldet euch falls ihr Interesse habt.

Lieben Gruß,
Till
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

68k Pesos in Deutschland abzugeben

Beitrag von Nasar »

:boes Die lächerlichen 20 Euronen hättest du in Kolumbien verschenken sollen :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

OliCO
Gesperrt
Offline
Beiträge: 367
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 19:57

68k Pesos in Deutschland abzugeben

Beitrag von OliCO »

Für 15 € würde ich sie nehmen. Fliege im November wieder.

Themenstarter
Freak4Fun
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Sep 2017, 17:05

68k Pesos in Deutschland abzugeben

Beitrag von Freak4Fun »

@Nasar Schon eine ganz schön großkotzige Aussage von Ihnen.
Gesperrt

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag