suche deutsche Kinderbuecher

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Hier heißt es KLEINANZEIGEN! Bitte dies beachten und keine Diskussionen beginnen. Fragen zum Angebot sind erlaubt. Das Foreneigene PN System ersetzt keine Mailbox! Daher dort bitte nur die e-mail Adressen austauschen. Das hilft allen das PN System zu erhalten. Danke!

Themenstarter
avecaesar
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 68
Registriert: 18.01.2011
Wohnort: Medellin / Envigado

suche deutsche Kinderbuecher

Beitrag von avecaesar » 29. Jul 2011, 13:00

bitte alles anbieten. Danke


Ally
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 13.01.2013

suche deutsche Kinderbuecher

Beitrag von Ally » 20. Jan 2013, 23:19

Ich fliege im sommer nach deutschland und habe da jede menge,hanni und nanni,tkkg etc.,koennte ich bei bedarf welche mitbringen...