[erledigt] Kindermaedchen & Handwerker gesucht

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Gesperrt

Themenstarter
Franca
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 219
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:48
Wohnort: Bogota
Alter: 45

[erledigt] Kindermaedchen & Handwerker gesucht

Beitrag von Franca »

Ich suche gute und zuverlaessige Handwerker fuer die Renovierung eines Apartements in Bogota. Es geht um Badezimmer renovieren, Boeden herausreissen, elektrische Leitungen legen, Waende einreissen, neu aufstellen etc..

Kann mir vielleicht jemand gute Handwerker empfehlen? Alle die gerade eine Baustelle (abgschlossen) haben, haben mir von ihren Handwerkern abgeraten. Scheint gar nicht so einfach zu sein gute Leute zu finden.

Und ich suche eine liebevolle, zuverlaessige Kinderbetreuung mit Menschenverstand fuer ein kleines Baby. Fuer 3 Tage in der Woche.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Online
Beiträge: 9124
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Kindermaedchen & Handwerker gesucht

Beitrag von Eisbaer »

Hola Franca :blu: , setze dich mal kreppi viewtopic.php?f=40&t=2993 und thomassch viewtopic.php?f=76&t=6732&p=31119#p31119 per PN in Verbindung. Von beiden habe ich gutes gehört. Bei Thomas könnte es mit der Zeit seines Aufenthaltes knapp werden. Einfach mal anfragen-
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
Franca
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 219
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:48
Wohnort: Bogota
Alter: 45

Kindermaedchen & Handwerker gesucht

Beitrag von Franca »

Hola Eisbaer :ho:

Super, danke mal wieder fuer Deine schnelle Antwort.
Sind die Beiden auch wirklich gute Kindermaechen? :vh:
thomassch habe ich schon geschrieben; er hatte ja eine Anzeige hier geschrieben. Dann melde ich mich auch mal bei Kreppi, hoffentlich passt es!

:da:

peba
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 20:12

Kindermaedchen & Handwerker gesucht

Beitrag von peba »

Sie suchen Handwerker,

ich bin Deutscher Baumeister wenn sie noch auf der suche sind rufen sie mich an Tel: 31462945776

Themenstarter
Franca
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 219
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:48
Wohnort: Bogota
Alter: 45

[erledigt] Kindermaedchen & Handwerker gesucht

Beitrag von Franca »

Hallo Peba,

vielen Dank fuer Deine Meldung! Mittlerweile haben wir jemanden gefunden, es musste schnell gehen. Aber es gibt sicher noch mehrere Interessierte die sich an Dich wenden, da es ja nicht so einfach zu sein scheint zuverlaeessige Handwerker zu finden.

Es ist wohl am wichtigsten einen guten `Maestro de Obra` zu finden der das alles gut organisiert und koordiniert. Ich beherzige auch einen Tip von einem Freund jeden Tag Fotos ueber den Fortgang zu machen.

Zum Kindermaedchen haben wir jetzt auch eine Loesung gefunden: der Kleine ist bei den Grosseltern und sie bekommen dafuer eine extra Hilfe fuer den Laden um ihre fehlzeit zu kompensieren! Und alle sind felices :)
Gesperrt

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag