Flugpate von Kolumbien nach Deutschland gesucht

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Gesperrt

Themenstarter
Ambergris
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Aug 2012, 14:56

Flugpate von Kolumbien nach Deutschland gesucht

Beitrag von Ambergris »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin vor einem Monat nach D. zurückgekehrt und musste meine Katze wegen EU-Einfuhrbestimmungen in Santa Marta , Magdalena zurücklassen. Ich suche jemanden, der sie mir ab dem 25.09.12 mitbringt. Ich übernehme selbstverständlich die Flugtransportkosten und zahle 100 € für den Gefallen meine Constanza in der Kabine mitzunehmen. Ein Tier pro Person ist erlaubt und die Transportbox habe ich auch schon gekauft.Sie hat alle Impfungen und Papiere und sitzt nur ihre Quarantänezeit in Kolumbien ab.

Quien me puede transportar mi gata Constanza desde Santa Marta a Alemania? Pago todo.

Saludos

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 4 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Gesperrt

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag