Lottogemeinschaft in Medellin gesucht

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Hier heißt es KLEINANZEIGEN! Bitte dies beachten und keine Diskussionen beginnen. Fragen zum Angebot sind erlaubt. Das Foreneigene PN System ersetzt keine Mailbox! Daher dort bitte nur die e-mail Adressen austauschen. Das hilft allen das PN System zu erhalten. Danke!
Benutzeravatar

Themenstarter
schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 549
Registriert: 28.07.2010
Wohnort: Lugano

Lottogemeinschaft in Medellin gesucht

Beitrag von schweizer » 10. Sep 2012, 14:14

Wenn es noch keine gibt, dann gründen wir sie. Gemeint ist Balotto 6 aus 45. Freue mich auf eure Zuschriften.

Benutzeravatar

Bambus
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 279
Registriert: 22.03.2010

Lottogemeinschaft in Medellin gesucht

Beitrag von Bambus » 19. Sep 2012, 15:18

Melde mich bei dir.

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4944
Registriert: 05.10.2010

Lottogemeinschaft in Medellin gesucht

Beitrag von Ernesto » 25. Sep 2012, 15:18

Das eine oder andere mal könnte ich da auch mitmachen aber nicht zweimal die Woche.

Benutzeravatar

Themenstarter
schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 549
Registriert: 28.07.2010
Wohnort: Lugano

Lottogemeinschaft in Medellin gesucht

Beitrag von schweizer » 29. Sep 2012, 14:24

Wir sind komplett. Thema kann geschlossen werden.



Thema auf Wunsch des Themenstarters geschlossen. Oswaldo