Wie benutzt ihr das Smartphone auf der Straße?

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.

Themenstarter
AlbertoO
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 38
Registriert: 28.02.2017

Wie benutzt ihr das Smartphone auf der Straße?

Beitragvon AlbertoO » 12. Jul 2017, 16:24

Beitrag von AlbertoO » 12. Jul 2017, 16:24

Man liest soviel von Handydiebstählen die auch oftmals tödlich enden. Was macht ihr wenn ein dringend erwarteter Anruf im Menschengetümmel der Großstadt reinkommt?

Benutzeravatar

Conpadre
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 156
Registriert: 17.11.2012
Wohnort: Bogotá

Wie benutzt ihr das Smartphone auf der Straße?

Beitragvon Conpadre » 12. Jul 2017, 17:16

Beitrag von Conpadre » 12. Jul 2017, 17:16

Im Wandel der Zeit ist es so, das ich mehr Textnachrichten als Anrufe erhalte. Das Smartphone schaue ich mir nur an sicheren Orten an. Für wichtige Anrufe habe ich ein kleines einfaches Handy. Das verwende ich überall.


EinFremder
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 30
Registriert: 03.06.2017

Wie benutzt ihr das Smartphone auf der Straße?

Beitragvon EinFremder » 13. Jul 2017, 04:51

Beitrag von EinFremder » 13. Jul 2017, 04:51

Nachdem ich gesehen habe wie einer jungen Frau ein Smartphone gewaltsam entrissen wurde, nutze ich unterwegs nur ein einfaches Handy. Reicht zum telefonieren und Simsen.


markuss
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2017

Wie benutzt ihr das Smartphone auf der Straße?

Beitragvon markuss » 6. Okt 2017, 09:16

Beitrag von markuss » 6. Okt 2017, 09:16

Am meisten versuch Ich den Anruf schnell wie möglich zu beenden.