Simcard fuer Deutschland Aufenthalt

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.

Themenstarter
tampoco
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 63
Registriert: 04.02.2014

Simcard fuer Deutschland Aufenthalt

Beitragvon tampoco » 31. Okt 2017, 19:39

Beitrag von tampoco » 31. Okt 2017, 19:39

Welche kolumb. Simcard funktioniert in Deutschland im Roaming ? Ich weiss das alle funktionieren welche Postpago gekauft wurden also mit Vertrag,ich habe aber nur Prepago (Prepaid) und hier funzen die meisten nicht.Oder gibt es im Internet in Kolumbien Anbieter die solche Simcards verkaufen oder ist es besser mir in Deutschland eine Simcard zu kaufen unter Vorlage des Reisepasses wenn das ueberhaupt moeglich ist.
Uebrigens gibt es in Deutschland Netz-Adapter fuer das Handy-Aufladeteil ?
www.informador.in


zuzizuz
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 24
Registriert: 22.01.2017

Simcard fuer Deutschland Aufenthalt

Beitragvon zuzizuz » 31. Okt 2017, 22:06

Beitrag von zuzizuz » 31. Okt 2017, 22:06

Also ich würde dir eine deutsche Karte empfehlen. Schau mal bei bei Maxxim oder => billiger-telefonieren.de/prepaid-tarife/
Das Roaming ist wahrscheinlich deutlich teurer also als kommt natürlich drauf an. Für die Sim musst du dich per Webcam und Perso oder Reisepass identifizieren. Sonst kannst du es mal bei Aldi probieren da brauchst du dann aber auch ein Ausweis. Die wollen ja wissen wer welche Nummer hat.
Moderne Handys werden auf der ganzen Welt verkauft das heißt du brauchst eigentlich nur einen Adapter für die Steckdose, dein Kabel kannst du ganz normal benutzen.