Frage zum Wechsel vom Internetanbieter UNE zu Claro in Medellin

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.

Themenstarter
schlang
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Beitragvon schlang » 10. Jun 2017, 06:34

Beitrag von schlang » 10. Jun 2017, 06:34

häng hier in medellin bei UNE fest weil es kein claro für mein edificio gibt und UNE ist scheisse. trotz 20megas ist das meistens übelst langsam.

hätte gern 50megas von claro aber angeblich müssen da die anderen mieter zustimmen dass ckaro überhaupt ne leitung legen darf?

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Beitragvon Ernesto » 10. Jun 2017, 14:47

Beitrag von Ernesto » 10. Jun 2017, 14:47

Moin, ist das eine Eigentumswohnung oder gemietet? Läuft der Vertrag mit UNE auf dich? Ich kann mir nicht vorstellen, das MIETER anderer Wohnungen im gleichen Gebäude Einfluss auf deine Verträge mit Telefongesellschaften nehmen können. Spreche mit der Hausverwaltung bzw. dem Administrator des Gebäudes. Du könntest auch bei UNE dein Problem mit der schlechten Internetverbindung vortragen. Der Support von UNE ist schnell.

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Beitragvon Ernesto » 16. Jun 2017, 01:36

Beitrag von Ernesto » 16. Jun 2017, 01:36

@schlang: schon was erreicht? Im Gebäude wo meine Wohnung ist, da habe ich die Administration gefragt, die sagen - jeder wie er will ;-)

tampoco
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitragvon tampoco » 15. Mai 2018, 17:03

Beitrag von tampoco » 15. Mai 2018, 17:03

Das haengt davon ab ob Claro in der Naehe Deiner Wohnung Infrastruktur (Kabel und Verstaerker) installiert hat,wenn nicht dann werden Dir nur wegen Dir die Kosten nicht stemmen wollen,haengt alles von der Nachfrage ab.
www.informador.in