Internet und Festnetz möglich ohne Cédula?

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.
Benutzeravatar

Oswaldo
Administrator(in)
Administrator(in)
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2010
Wohnort: Cuenca (Ecuador)

Internet und Festnetz möglich ohne Cédula?

Beitrag von Oswaldo » 28. Mär 2019, 16:43

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Und nun bitte zurück zum Thema was da heißt:

Internet und Festnetz möglich ohne Cédula?

Danke!
Kein Support per PN Eine PN hilft einem, ein öffentlicher Beitrag allen. Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe uns mit einer kleinen » Spende «

Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 385
Registriert: 24.07.2010

Internet und Festnetz möglich ohne Cédula?

Beitrag von Karibikotto » 28. Mär 2019, 18:11

Biete Claro an, dass du ein Jahr im voraus bezahlst. Ich habe das von jemand gehört, der es so gemacht hat.

Mein Tipp in Bezug Pförtner, halte da lieber Distanz, der sollte so wenig wie nur möglich wissen.