Online Telefonbuch Kolumbien

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.

Themenstarter
desertfox
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 320
Registriert: 24.08.2012
Wohnort: Unterfranken

Online Telefonbuch Kolumbien

Beitrag von desertfox » 18. Jul 2019, 00:48

Gbt es ein Onlne Telefonbuch von Kolumbien, die weissen Seiten, mit Privatnummern??? Das was ich bisher gefunden habe funktionert hinten und vorne nicht...

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4917
Registriert: 05.10.2010

Online Telefonbuch Kolumbien

Beitrag von Ernesto » 18. Jul 2019, 01:17

Die Zeiten der Festnetzanschlüsse neigen sich dem Ende zu.

Hier findest du ein Telefonbuch von => Movistar.

Claro/Tigo/Une werden wohl auch so etwas haben. Habe ich noch nie weiter drüber nachgedacht.


Themenstarter
desertfox
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 320
Registriert: 24.08.2012
Wohnort: Unterfranken

Online Telefonbuch Kolumbien

Beitrag von desertfox » 18. Jul 2019, 01:48

@Ernesto, Danke..., das hilft wenig, meine Frau möchte hier in Bogota eine ältere Person (ca. 80 Jahre alt), ausfindig machen, das wird wohl schwer...


Holger78
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 34
Registriert: 23.08.2018
Alter: 41

Online Telefonbuch Kolumbien

Beitrag von Holger78 » 18. Jul 2019, 05:20

Hallo desertfox,
die Oma meiner Frau ist über 80 Jahre und hat keinen Festnetzanschluss mehr und nimmt nur noch das Handy.