Internet Geschwindigkeitstest ...

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.
Benutzeravatar

Prince Apple
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 121
Registriert: 12. Jan 2012, 00:20
Wohnort: Schweiz
Alter: 39

Internet Geschwindigkeitstest ...

Beitrag von Prince Apple »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

;)


:gu:

Boletus_satanas
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 36
Registriert: 17. Mai 2010, 20:14

Internet Geschwindigkeitstest ...

Beitrag von Boletus_satanas »

Download: 2186
Upload: 895
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8382
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Internet Geschwindigkeitstest ...

Beitrag von Eisbaer »

Download: 4.33 Mbps
Upload: 1.05 Mbps

seit kurzem mit Telmex/Claro 4 Giga
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 693
Registriert: 28. Jul 2010, 14:06
Wohnort: Lugano

Internet Geschwindigkeitstest ...

Beitrag von schweizer »

Download: 4.14 Mbps
Upload: 0.50 Mbps

Movistar WiFi (Hotel Cartagena)
Benutzeravatar

Toska
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 111
Registriert: 7. Mär 2011, 03:43
Wohnort: Armenia

Internet Geschwindigkeitstest ...

Beitrag von Toska »

Bild

Download: 51,93 Mbit/sec
Upload: 17,33 Mbit/sec
Une LTE

LTE ist absolut geil. Allerdings teilt man sich die Bandbreite mit anderen Nutzern in der Funkzelle. Real sind dann (derzeit) meist so um die 6-10Mbit drin.
--
Grüße, Toska

EinFremder
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 30
Registriert: 3. Jun 2017, 17:52

Internet Geschwindigkeitstest ...

Beitrag von EinFremder »

Bild

Download: 5.3 Mb/s
Upload: 1.06 Mb/s
Ping 19 ms

Claro (Smartphone)
Standort: Cartagena de Indias

Alexis
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 6. Jul 2017, 14:33

Internet Geschwindigkeitstest ...

Beitrag von Alexis »

Download: 6.41 Mb/s
Upload: 2.27 Mb/s
Ping 77 ms

mit Uff 3 G
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8382
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Internet Geschwindigkeitstest ...

Beitrag von Eisbaer »

Da mein Festnetz mal wieder ausgefallen ist habe ich mich über´s Handy via Movistar verbunden. (Handy als Hotspot für den PC)

Erstaunlich schnell.

Bild
Zum vergrößern anklicken
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 621
Registriert: 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 62

Internet Geschwindigkeitstest ...

Beitrag von Fusagasugeno »

Hängt davon ab wo Du bist. In Bogota hatte ich schon über 30 Download. (Auch Movistar) In Fusa ist es so um die 20 und an meinem Wohnort habe ich 4, wenns hochkommt. Freunde von nebenan haben mit Tigo über 20
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)
Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5219
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43

Internet Geschwindigkeitstest ...

Beitrag von Ernesto »

speedtest.png
zum vergrössern anklicken


Mit Claro - Standort Copacabana (Ant.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 621
Registriert: 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 62

Internet Geschwindigkeitstest ...

Beitrag von Fusagasugeno »

Wir haben jetzt in Chinauta Glasfaserkabel von einem kleinen lokalen Anbieter. Ich habe 25 Down-a und Opload. Inkl 80 Fernsehkanälen mit 2 Boxen für 100 T monatlich. Könnte bis 150 Down- und Opload abonineren. Movistar konnte sich jetzt dank diesem Anbieter zurückziehen.
Uebrigens hat er Movistar wegen unlauterer Werbung verklagt, weil die behauptet haben sie seien die Einzigen die gleiche Geschwindigkeit bei Down und Opload anbieten.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)
Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5219
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43

Internet Geschwindigkeitstest ...

Beitrag von Ernesto »

Ich habe 121 tsd. COP bezahlt für 15 Mbit/sec, etliche TV-Kanäle und Festnetztelefon. Da ich das irgendwie teuer fand, war ich Anfang der Woche bei Claro und habe jetzt einen PLAN mit 45 Mbit/sec den gleichen TV-Kanälen und weiterhin Festnetz für 89 tsd. COP
Muss ehrlich sagen, dass mir noch kein Unterschied zwischen den vorherigen 15 Mbit/sec und den jetzigen 45 aufgefallen ist.
Stabil ist der Service. Während der ganzen Coronazeit hab es keine Ausfälle.