Kostenlos telefonieren / PC ins Festnetz und Handy

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ramklov
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 394
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 23:35
Wohnort: Pendler OÖ-Cartagena

Kostenlos telefonieren / PC ins Festnetz und Handy

Beitrag von ramklov »

mit
--> globfone.com
kann man kostenlos vom pc auf handy und festnetz tel.
die anrufdauer ist begrenzt.

aber für eine meldung in die heimat ist es ausreichend.

saludos ramklov
Niemals ohne Eiklar im Kühler durch Kolumbien!
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Kostenlos telefonieren / PC ins Festnetz und Handy

Beitrag von Nasar »

Guter Tipp. :klat: Danke ramklov. Gebe ich später meiner Schwester. Die telefoniert Tag und Nacht. :lkom:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1232
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 65

Kostenlos telefonieren / PC ins Festnetz und Handy

Beitrag von Macondo »

Danke für den Tip ramklov. Ich benutze seit Jahren JustVoip, das ist "fast" kostenlos und war bisher zufrieden. Werde mal vergleichen mit globfon.
Benutzeravatar

Themenstarter
ramklov
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 394
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 23:35
Wohnort: Pendler OÖ-Cartagena

Kostenlos telefonieren / PC ins Festnetz und Handy

Beitrag von ramklov »

@nasar das mit tag und nacht wird schwierig, die anrufdauer ist begrenzt und auch die ananrufzahl, dazu müsste sie ihre ip ändern, dann umgeht man die anzahl der anrufe ;-)
Niemals ohne Eiklar im Kühler durch Kolumbien!

Marino
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 90
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 02:04
Wohnort: Santiago de Cali
Alter: 56

Kostenlos telefonieren / PC ins Festnetz und Handy

Beitrag von Marino »

Hallo Leute , ich empfehle "12VOIP" , dort sind pro Anruf an eine kolumbianische Festnetznummer 15 min gratis .
max .Anzahl der Anrufe pro 24h ? : kann ich leider nicht sagen - mein persoenliches Maximum lag mal bei 52 Anrufen , da alle unter Viertelstunde lagen - Kostenpunkt 0,00 Euro.
Gespraeche ins deutsche Festnetz kosten 1,9 cent die Minute.

Viele Gruesse aus Cali
Marino
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag