Funktionieren DVB-T & DVB-T2 hier wie in BRD

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Register
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 10.03.2013
Status:
Offline

Funktionieren DVB-T & DVB-T2 hier wie in BRD

Beitragvon Register » 10. Nov 2014, 17:58

Beitrag von Register » 10. Nov 2014, 17:58

Hallo,

Ich frage mich, ob DVB-T & DVB-T2 hier in Kolumbien den selben Standard nutzen wie in Europa, sprich die selben Frequenzen. Kann das ggf. jemand beantworten ohne Vermutungen anzustellen ?
Für alle die nicht wissen für was DVB-T & DVB-T2 steht - es geht um den Digitalen TV Empfang - Nicht über Satellit.
Also wenn jemand das schon mal mit einem USB TV Stick oder einer TV PC Karte ausprobiert hat, wäre ich sehr Dankbar für eine Rückmeldung.

Leider bekomme ich hier in Santa Marta und Umgebung keine Auskunft, geschweige den einen neuen Stick für meinen Laptop.

Also Danke für jede Meldung, ob Positiv oder Negativ :da:

PS:
Und nein - ein Fernseher kommt nicht in Frage. :boe
Leben ist gefährlich - es endet immer mit dem Tot

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 15 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste