Prepaid-Sim, wie läuft das bitte ?

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
Nachtkappe
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 27
Registriert: 06.10.2013
Status:
Offline

Prepaid-Sim, wie läuft das bitte ?

Beitragvon Nachtkappe » 14. Dez 2015, 22:51

Beitrag von Nachtkappe » 14. Dez 2015, 22:51

Hallo zusammen,

ich habe ein fettes Problem und bitte vielmals um aktuelle Infos:
ich bleibe 30 Tage in Kolumbien und brauche für mein Smartphone eine Prepaid-Sim eines kolumbianischen Anbieters.
Was simples, etwas Datenvolumen und vor allem täglicher Kontakt nach Deutschland.

Die Leute, die mich in Kolumbien erwarten sind scheinbar nicht in der Lage, mir vorab klar darzustellen, wie das dort geht.

Der eine erzählt mir was von "Ich muss meine Smartphone-Rechnung mitbringen, es wird vorab kontrolliert, ob es auch meins ist", der andere fragt mich "ob ich banda ancha habe".

Also ich bin am verzweifeln.

Bitte wer es weiss wie ich es mache kurze Info.

Kann doch alles nicht sein, sollte doch wie hier unkompliziert³ sein, oder was ist da los ?

VIELEN DANK !

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 2 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast