Netzabdeckung Valle de Cauca

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
hollaho
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 22.09.2016
Status:
Offline

Netzabdeckung Valle de Cauca

Beitragvon hollaho » 24. Sep 2016, 17:26

Beitrag von hollaho » 24. Sep 2016, 17:26

Hallo,

ich bräuchte einen Tip, welcher Anbieter wohl in der benannten Gegend - vor allem außerhalb der größeren Städte, sprich da wo es kritisch wird, eine gute Abdeckung hat. Zuverlässigkeit geht mir über Preis und Geschwindigkeit.
Benötigt wird für ca. 1 Monat Telefonie, SMS und Internet. 1 GB sollte mir für einen Monat reichen, super schnell brauchts nicht zu sein - Email, normale, einfache Webseiten überwiegend.

Kennt die Gegend vielleicht jemand aus Erfahrung und weiß, was da am Besten geht? Anbieter-prepaid-SIM einfach am Flughafen Bogota zu erwerben?

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 3 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste