Vodafone / Roaming in Kolumbien

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
AlbertoO
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 44
Registriert: Di 28. Feb 2017, 11:30

Vodafone / Roaming in Kolumbien

Beitrag von AlbertoO »

Dienstlich habe ich einen Vertrag mit Vodafone. Für meine Kolumbienreise hilft mir eine SIM eines dort ansässigen Anbieters nicht. Weiß jemand ob das Roaming von Vodafone in Kolumbien funktioniert?
Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 902
Registriert: So 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 65

Vodafone / Roaming in Kolumbien

Beitrag von Fusagasugeno »

Das wird sicher funktionieren, die Frage ist nur was dich das Kostet.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)
Benutzeravatar

CaribicStefan
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 684
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:29
Alter: 54

Vodafone / Roaming in Kolumbien

Beitrag von CaribicStefan »

Nee das funktioniert nicht, bzw. bis zum Januar diesen Jahres nicht. Bin aber vor Ort und kann es morgen noch mal testen. Denn ich habe meine Vodafone SIM aus Deutschland dabei und hier nutze ich Virgin.
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU

Themenstarter
AlbertoO
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 44
Registriert: Di 28. Feb 2017, 11:30

Vodafone / Roaming in Kolumbien

Beitrag von AlbertoO »

Dank dir Fusagasugeno. Hauptsache es geht. Mein Arbeitgeber kennt meine Rechnungen. Also Kosten sind das geringste Problem.

CaribicStefan war schneller, fast zeitgleich mit dem absenden. Das wäre lieb wenn du das testen könntest.
Benutzeravatar

CaribicStefan
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 684
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:29
Alter: 54

Vodafone / Roaming in Kolumbien

Beitrag von CaribicStefan »

buenas dias, hat ne weile gebraucht,musste erst nen Clip finden um die SIM tauschen zu können.
Ich habe nen ganz normalen Vertrag bei Vodafone also kein Prepaid, wenn ich die SIM hier einsetzen wird mir "Kein Netz" angezeigt, auch nicht wenn ich den Netzanbieter von automatisch auf manuell umschalte. Es gibt aber von Vodafone ein Black Tarif, welcher sehr sehr teuer ist ca. 170€, ob der dann hier zieht müsste man bei Vodafone anfragen.
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU

Themenstarter
AlbertoO
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 44
Registriert: Di 28. Feb 2017, 11:30

Vodafone / Roaming in Kolumbien

Beitrag von AlbertoO »

Vielen Dank, das du dir die Mühe gemacht hast. Mein Diensthandy habe ich von meinem Arbeitgeber. Nun werde ich dort nachfragen welchen Tarif das Handy hat und wer der Roamingpartner in Kolumbien ist. Im ersten Beitrag habe ich mich falsch ausgedrückt, nicht ich, sondern mein Arbeitgeber hat den Vertrag mit Vodafone.
Benutzeravatar

CaribicStefan
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 684
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:29
Alter: 54

Vodafone / Roaming in Kolumbien

Beitrag von CaribicStefan »

Mag dein das es für Geschäfts- u d Buissenspartner einen Romingpartner gibt, für die Otto-Normal-Verbraucher jedoch nicht...
Für die Mühe nix zu danken, nen kaltes Club Colombia geht allerdings immer...😉🍺
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag