LeBara funkioniert nicht in Kolumbien?!

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 508
Registriert: Di 26. Apr 2011, 13:44
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 40

LeBara funkioniert nicht in Kolumbien?!

Beitrag von padrino »

Hallo zusammen

Hab meiner Novia die Sim Karte von Lebara geschickt. Funktioniert aber mal wieder nicht richtig. Ich kann ihr zwar schreiben und anrufen, sie mir jedoch nicht, so en scheiss echt, nervt mich total, da 1. Lebara mir versichert hat, dass es funktioniert 2. ich extra für den scheiss noch 40000 mil pesos an zoll bezahlen musste obwohl ich die Sim karte selbst gratis erhalten habe.

Nun nimmt mich wunder ob dies mal wieder an Kolumbien liegt?? denn in Brasilien funktioniert Lebara und am Handy kanns auch nicht liegen, hab ihr mein altes smart phone geschenkt, mit welchem ich ebenfalls auf meiner Reise unterwegs war...
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel
Benutzeravatar

Bogotano
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 288
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:53

LeBara funkioniert nicht in Kolumbien?!

Beitrag von Bogotano »

@padrino vielleicht fehlt es an Roaming? Kein Stress versuche es mit Uff. Wurde hier ja schon einiges dazu geschrieben. Im Pregago 250 Peso für einen internationalen Anruf finde ich nicht teuer.
Benutzeravatar

Themenstarter
padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 508
Registriert: Di 26. Apr 2011, 13:44
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 40

LeBara funkioniert nicht in Kolumbien?!

Beitrag von padrino »

@Bogotano
Danke für die Antwort. Es liegt nicht am Roaming, hab jetzt nochmals bei lebara angerufen, ich soll einen code eingeben um zu enblocken, aber funktioniert immer noch nicht. Ja klar könnt ich auf Uff gehen, aber wen sie schon die Sim Karte mit Guthaben drauf hat ist es ein Witz jetzt nochmals ein Chip zu kaufen.
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel
Benutzeravatar

Bogotano
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 288
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:53

LeBara funkioniert nicht in Kolumbien?!

Beitrag von Bogotano »

Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen das es klappt mit deinem Chip. Der Kauf des anderen tut nicht weh. Er kostet 15000 Pesos und keiner braucht Zoll zu zahlen.
Halte uns mal auf den laufenden zu dem LeBara Chip.
Benutzeravatar

Themenstarter
padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 508
Registriert: Di 26. Apr 2011, 13:44
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 40

LeBara funkioniert nicht in Kolumbien?!

Beitrag von padrino »

Ich weiss Bogotano, ich bin auch ein bisschen dumm, hätte von anfang an den Uff nehmen sollen, aber dachte mir da ich sowieso noch Guthaben auf leBara hatte, schicke ich ihr diesen und jetzt gehts mir ums Prinzip. LeBara hat mir versichert dass es funktioniert und da bin ich halt einfach stur... :-)
Mittlerweile funktioniert es, dass sie mich anzurufen kann. ich habe sie gehört, sie mich jedoch nicht. Eingabe dazu *111*0041Handynummer#.

Das mit dem Entblocken versuchen wir später nochmals, ist irgendwas auf deutsch bei îhr angekommen das sie nicht versteht. Melde mich wieder wenns dann klappt
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel
Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 664
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:06
Wohnort: Lugano

LeBara funkioniert nicht in Kolumbien?!

Beitrag von schweizer »

Was kostet denn die Minute von/nach Kolumbien mit LeBara? Falls es geht wäre es vielleicht eine Überlegung wert.
Benutzeravatar

Themenstarter
padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 508
Registriert: Di 26. Apr 2011, 13:44
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 40

LeBara funkioniert nicht in Kolumbien?!

Beitrag von padrino »

@schweizer

Wenn du mit Lebara von der Schweiz nach Kolumbien telefonierst kostet es 0.19 (plus Verbindungsaufbau). Von Kolumbien in die Schweiz - keine Ahnung - wird wahrscheinlich viel zu teuer sein, ich hatte eben noch Guthaben drauf das ich nicht mehr benötige und in meinem Fall ist die SIM-Karte nur für ihre Reise in die Schweiz gedacht, dass sie mich anrufen kann in Case of emergency (was ich natürlich nicht hoffe).

Ansonsten telefonier ich mit ihr über Fring, absolut gratis, man benötigt nur ein smartphone und wlan was meine Freundin hat (sowohl zu hause wie auch im geschäft). Daher brauch ich eben auch lebara nicht mehr.
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel

kreppi
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 333
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 20:56
Wohnort: Amaga
Alter: 55

LeBara funkioniert nicht in Kolumbien?!

Beitrag von kreppi »

-also ich habe mit meiner spanischen lebara karte keine probleme,aber ich muss dazu sagen ich habe nur sms geschrieben und sie sind angekommen.
-aber um vielfaches teurer!!
-ich mache alle ferngespreche mit Uff und die sind am guenstigen und ich bin sehr zufrieden damit !!
-gruss kreppi
¡Vive tu sueño, no el sueño de tu vida!
Benutzeravatar

Themenstarter
padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 508
Registriert: Di 26. Apr 2011, 13:44
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 40

LeBara funkioniert nicht in Kolumbien?!

Beitrag von padrino »

Also das mit dem Entblocken hat irgendwie nicht funktioniert, aber anrufen mit diesem Code funktioniert.

Saludos
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag