Viber für Telefonieren

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.

kreppi
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 333
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 20:56
Wohnort: Amaga
Alter: 55

Viber für Telefonieren

Beitrag von kreppi »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wenn ich die Preise sehe, das ist mir zu teuer.
Ich habe Voipstunt auf meinem HAndy und telefoniere kostenlos,jeden Tag ins spanische und deutsche Festnetz.
und noch viele laender mehr sind kostenlos,und die nicht kostenlos sind, sind noch sehr guenstig zum telefonieren.
saludos kreppi
¡Vive tu sueño, no el sueño de tu vida!
Benutzeravatar

padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 508
Registriert: Di 26. Apr 2011, 13:44
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 40

Viber für Telefonieren

Beitrag von padrino »

@Kreppi

Welche Preise? Viber, Fring bezahlst du nichts, sofern der andere ebenfalls die App benutzt. Brauchst lediglich WiFi oder ein Internet Abo.

saludos
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel

kreppi
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 333
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 20:56
Wohnort: Amaga
Alter: 55

Viber für Telefonieren

Beitrag von kreppi »

das ist der unterschied mit Voipstunt, bezahlst du gar nichts wenn der andere es auch hat.
ich habe es nicht ausprobiert.
weil ich nach d-land und spanien jeden tag kostenlos ins festnetz telefoniere, es gibt viele andere laender die auch kostenlos sind.
die es nicht sind , sind eigentlich auch sehr guenstig.
ab und zu laede ich auch mal auf, wenn mal was ist kann ich trotzdem telefonieren oder eine sms schreiben, die kosten auch, ausser der andere hat es auch drauf.
am besten selber sehen , ich telefoniere jeden tag nach spanien und d-land, und das meistens 30 minuten -1 stunde.
ein nachteil, weiss nicht ob es jetzt an meinem smasung liegt, das war mal vor 2 monaten bei einem update das ich jetzt nur noch mit kopfhoerer und mirco reden kann. vorher ging es ganz normal.aber die leute schauen einen so komisch an, wenn jemand mit dir deutsch redet und das ueber lautsprecher dann laeuft.
ansonsten bin ich mit voipstunt sehr zufrieden .
kann auch ueber computer genutzt werden.
viel spass damit, wenn sich jemand interessiert.
ich habe hier den --> zu gepackt
¡Vive tu sueño, no el sueño de tu vida!

eltiranero
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:31

Viber für Telefonieren

Beitrag von eltiranero »

ich bin auch super froh dass es viber gibt allerding ist die verbindung bei mir etwas schlecht. man hört sich selbst mit echo und alles ist ein bisschen verzogen bzw. kommt um einige sekunden beim zuhörer an. was noch gut ist sich eine zweite karte von LEBARA zu kaufen. damit sind die anrufe auch sehr sehr sehr günstig und man kann eine eeeewigkeut damit telefonieren :-)
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag