Viber für Telefonieren

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.
Benutzeravatar

Themenstarter
NaranjaGomez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 87
Registriert: Di 28. Jun 2011, 13:19

Viber für Telefonieren

Beitrag von NaranjaGomez »

für die smartphonebesitzer sehr interessant (egal ob apple oder samsung oder blackberry...blablalbalba):
installiert die anwendung von VIBER. damit kann man kostenlos untereinander telefonieren und nachrichten schicken. klar, geht auch mit skype, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass die gesprächsqualität bei viber besser ist UND die app muss nicht immer geöffnet sein. sprich, skype geht ja nur, wenn ich angemeldet bin. ruft mich jemand bei viber an, muss das programm nicht geöffnet sein, es geht auch so... :)
meine telefonrechnung wirds mir danken :wac:
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Viber für Telefonieren

Beitrag von Eisbaer »

Klingt interessant. Danke für den Tipp
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Viber für Telefonieren

Beitrag von Nasar »

Das werde ich auch einmal versuchen. Danke NaranjaGomez
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 689
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 21:36

Viber für Telefonieren

Beitrag von ColombiaOnline »

Danke, so etwas habe ich schon lange gesucht. ;-)
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
Benutzeravatar

Themenstarter
NaranjaGomez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 87
Registriert: Di 28. Jun 2011, 13:19

Viber für Telefonieren

Beitrag von NaranjaGomez »

bitte schön :) kann man kostenlos hier downloaden:

--->
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Viber für Telefonieren

Beitrag von Ernesto »

@NaranjaGomez

Muss man das mit dem Handy speichern und installiert sich das von selbst? Oder muss ich das mit dem Laptop speichern und dann irgendwie auf das Handy bringen? :wac:

brahms
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 134
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 23:40

Viber für Telefonieren

Beitrag von brahms »

Sollte ich auch mal testen.
Benutzeravatar

Themenstarter
NaranjaGomez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 87
Registriert: Di 28. Jun 2011, 13:19

Viber für Telefonieren

Beitrag von NaranjaGomez »

@ernesto: was für ein handy hast du? ich bin einfach mit dem handy in den itunes store gegangen und habe es dann runtergeladen, angeklickt und installiert. du musst dann die rufnummer eingeben, bekommst nen code geschickt und schon ist alles fertig.
denke mal, bei samsung muss man auch in den store oder bei nokia in den ovi store (jedes handy hat doch sowas, hahaha).
oder du rufst einfach mit dem handy die oben genannte seite auf und lädst die app da runter.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Viber für Telefonieren

Beitrag von Ernesto »

@NaranjaGomez

meine neueste Errungenschaft ist ein Sony Ericson Xperia und nach langem hin und her habe ich es geschafft die App zu installieren. Nochmals Danke
Benutzeravatar

Themenstarter
NaranjaGomez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 87
Registriert: Di 28. Jun 2011, 13:19

Viber für Telefonieren

Beitrag von NaranjaGomez »

@ernesto: super, dass freut mich. viel spaß damit.
Benutzeravatar

padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 508
Registriert: Di 26. Apr 2011, 13:44
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 40

Viber für Telefonieren

Beitrag von padrino »

Ich benutze seit Monaten Fring, Prinzip genau dasselbe, so telefoniere ich mit meiner Novia gratis nach Kolumbien (auch messages gratis). Jedoch finde ich die Sprachqualität gegenüber Viber besser, aber evtl. wurde dies in Viber mittlerweile angepasst?
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel
Benutzeravatar

Themenstarter
NaranjaGomez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 87
Registriert: Di 28. Jun 2011, 13:19

Viber für Telefonieren

Beitrag von NaranjaGomez »

also bei mir ist die qualität von viber super.
das ganze gibt es auch für videotelefonie, nennt sich dann tango. dazu kann ich leider nicht viel sagen, da mein apfel-phone noch der älteren generation angehört und es nicht unterstützt. hab allerdings einen freund, der ein samsung hat, wo es super läuft :)
Benutzeravatar

padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 508
Registriert: Di 26. Apr 2011, 13:44
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 40

Viber für Telefonieren

Beitrag von padrino »

Das ist eben bei Fring das gute: Videotelefonie ist da schon mit dabei, ich habe meiner novia mein altes nokia n97 mini geschenkt und sogar dort funktioniert die videotelefonie mit einer erstaunlich guten Qualität!
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel

hamida
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 13:14

Viber für Telefonieren

Beitrag von hamida »

Hallo,
ich verwende Viber auch schon seit längerem und finde es Super.
Eine Frage reicht die Internetverbindung von Mobilfunkanbietern in Kolumbien dafür aus.
Ich verwende die App FlatrateBooster um von Deutschland ins Ausland zu telefonieren.
Die App funktioniert aber auch nur mit Internet. Ich würde die App gerne in Kolumbien verwenden, da ich so auch Kontakte ohne Viber anrufen könnte.
Danke für die Hilfe.

kreppi
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 333
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 20:56
Wohnort: Amaga
Alter: 55

Viber für Telefonieren

Beitrag von kreppi »

Wenn ich die Preise sehe, das ist mir zu teuer.
Ich habe Voipstunt auf meinem HAndy und telefoniere kostenlos,jeden Tag ins spanische und deutsche Festnetz.
und noch viele laender mehr sind kostenlos,und die nicht kostenlos sind, sind noch sehr guenstig zum telefonieren.
saludos kreppi
¡Vive tu sueño, no el sueño de tu vida!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag